Sabine Knorr

Unabhängigie Stampin'Up! Demonstratorin

08145-996853
karteundkunst@online.de




Mittwoch, 26. Dezember 2012

Noch mal Weihnachtliches

….bevor ich das Thema Weihnachten für diesmal abschließe. Die Weihnachtsstempel habe ich schon verpackt und in den Keller gebracht und auch die gebastelten Weihnachtsartikel, die noch im Laden stehen, werden heute noch in Kisten verstaut und weggepackt.

Ein Teeadventskalender (da er auf der Adventsausstellung und auch im Laden keinen Abnehmer gefunden hat, war das dann meiner für dieses Jahr :O) ):DSC_1710

Ein selbstgebackener Ministollen, schön verpackt:DSC_1832 DSC_1835

Schokoaufzüge:DSC_1714

 

Eine Gutscheinverpackung:DSC_1740 DSC_1747

Flaschenanhänger:DSC_1718

 Weinflaschen

 

Eine Pralinenverpackung, gemacht mit der Blütenkelchstanze:DSC_1735

Und zu guter Letzt noch eine Karte:DSC_1678

 

So, das war’s für dieses Jahr mit Weihnachtsprojekten. Ab jetzt kommen wieder andere Stempel zum Zuge. Mal sehen, wonach mir in den nächsten Tagen basteltechnisch so ist. Gerade ist mir allerdings mehr nach faul auf der Couch liegen, denn ich nehme mir gerade meine alljährliche Weihnachtsgrippe! Das ist Tradition bei mir und gehört zu Weihnachten scheinbar schon fest dazu.:O)

Bis zum nächsten Mal! Habt noch einen schönen zweiten Weihnachtsfeiertag!!cid_B948DDF1-F96B-4C5D-A2C5-C36B179219A5@Speedport_W_723V_1_24_000

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Wunderschöne Sachen! Eins schöner als das andere! Gibt es eine Anleitung für die Gutscheinverpackung?
LG Miri

Olga hat gesagt…

wow alles sieht wirklich super schön aus... schade dass weihnachten vorbei ist ;-)

viele liebe grüße
Olga

Anonym hat gesagt…

Hast noch mal deine ganzen Schätze gezeigt, find ich super. Deine Ministollen scheinen ja wirklich gelungen zu sein. Gute Besserung, freu mich schon auf unweihnachtliche Bastelideen von dir.
LG Angi