Sabine Knorr

Unabhängigie Stampin'Up! Demonstratorin

08145-996853
karteundkunst@online.de




Samstag, 22. Dezember 2012

Endlich

….ist es soweit!!!! Ich habe wieder Internet! Juhuu!!! Ich kann’s kaum glauben, dass die Telekom das doch tatsächlich noch hingebracht hat.

Wie auch immer: ich freue mich, dass trotz fehlender neuer Beiträge doch jeden Tag so viele hier vorbei geschaut haben. Vielen, vielen Dank für eure Treue. Ab jetzt gibt es auch wieder was zu sehen hier. Untätig war ich ja nicht in der Zeit der Computerabstinenz, allerdings muss ich gestehen, dass ich einige Dinge, die ich gebastelt habe, verschenkt oder verkauft habe OHNE ein Foto davon zu machen. Tja, kaum muss man nicht mehr jeden Tag den Blog füllen, schon geraten diese Dinge in den Hintergrund. Sehr ärgerlich!

Aber ein paar Sachen habe ich dann ja doch fotografiert. :O)

Diese Schachtel gefüllt mit selbstgemachten gebrannten Zimt-Mandeln habe ich in diesem Jahr als Geschenk für all die dienstbaren Geister wie Postbote, Kaminkehrer, Zeitungfrau, etc. gebastelt:

DSC_1825

DSC_1826

DSC_1827

So, das war’s erst mal für heute. Ich muss mich ja jetzt erstmal durch meine 2371! angelaufenen Feeds von euren Blogs durchklicken – da bin ich noch ein Weilchen beschäftigt, auch wenn mein Internet jetzt richtig schnell ist. :o)

Habt noch einen schönen Tag!!cid_B948DDF1-F96B-4C5D-A2C5-C36B179219A5@Speedport_W_723V_1_24_000

Kommentare:

Doris hat gesagt…

Hallo Sabine,
schön das Du wieder da bist und Zimtmandeln hört sich ja richtig lecker an, da werden sich bestimmt alle sehr freuen, die Box gefällt mir natürlich auch sehr.
LG Doris

Kerstin und Martina hat gesagt…

Schön für dich, liebe Sabine, dass du wieder online bist! Ich weiß, wie es mir geht, wenn ich mal einen Tag nicht auf meinen Blog kann. Und auch schön für uns... oder auch nicht, denn wenn ich sehe was du für tolle Geschenke gebastelt hast, dann schäm ich mich grad für die 5 Euro, die ich meinem LieblingspäckchenFahrer einfach so in die Hand gedrückt habe. :-( Aber ich war soooo unvorbereitet! *grmpf* Wie immer!
Hätte ich mal das hier früher gesehen!!!
Sieht toll aus und schmeckt bestimmt himmlisch!
Ich wünsch dir und deinen Lieben schöne Weihnachten!
Lass es dir gut gehen!
GlG
Kerstin

Anonym hat gesagt…

Juhuu, Sabine ist wieder on und kann endlich wieder ihre schönen Sachen zeigen.
LG Angi