Sabine Knorr

Unabhängigie Stampin'Up! Demonstratorin

08145-996853
karteundkunst@online.de




Donnerstag, 27. Dezember 2012

CD-Verpackung

Habt ihr schon das tolle Design-Papier “Meisterwerke” im Katalog entdeckt??

Ich hab das Papier erstmal gar nicht beachtet, als ich den neuen Katalog durchgeblättert habe. Auf der Convention hat einer der Referenten dann aber ein Projekt mir diesem Papier gezeigt und ich habe da erst begriffen, dass das ja gar kein übliches Design-Papier ist, sondern ein viel festeres Papier – eigentlich so dick wie Cardstock. Das bietet dann natürlich ungeahnte Möglichkeiten. :O)

z.B. läßt sich damit wunderbar eine CD zum Verschenken verpacken:

DSC_1762DSC_1766

Mit dem Noten-Design finde ich das perfekt für eine Musik-CD! Was meint ihr?

Bis zum nächsten Mal!!cid_B948DDF1-F96B-4C5D-A2C5-C36B179219A5@Speedport_W_723V_1_24_000 

Kommentare:

Doris hat gesagt…

Hallo Sabine,
die Verpackung sieht klasse aus, ich muss wohl auch mal genauer in den Katalog schauen.
LG Doris

BaBaFo hat gesagt…

Hallo Sabine,
deine Schachtel ist sehr schön. Ich habe auch einige Bögen von diesem Designpapier, aber momentan kann ich es noch nicht benutzen... ich muss noch streicheln. ;o)
LG, Christiane

Regina hat gesagt…

hallo, Sabine

deine Verpackung mit diesem tollen DSP sieht großartig aus! Zuerst dachte ich, es wäre alles gestempelt!

LG Regina

Franzi hat gesagt…

Na das meine ich aber auch liebe Sabine! Das Papier ist wirklich toll, mir gings genauso, dachte nämlich auch, dass das dünnes Designerpapier ist. Ich werde mir das auf jeden Fall auch noch zulegen!

Lg Franzi