Sabine Knorr

Unabhängigie Stampin'Up! Demonstratorin

08145-996853
karteundkunst@online.de




Montag, 19. November 2012

Zwangspause/Break

Das wird wahrscheinlich für längere Zeit mein letzter Post, denn wir wechseln unseren Internet-Anbieter. Morgen schaltet der alte Anbieter ab und die Telekom schafft es scheinbar nicht (trotz anderslautenden Versprechungen bei Vertragsabschluss!!!) einen lückenlosen Übergang hinzubekommen.

Aktueller Stand sind 4-6 Wochen Bearbeitungszeit! Ein Graus  - und das so kurz vor Weihnachten. Ich könnte echt heulen! :O(

Per Mail bin ich allerdings weiterhin zu erreichen, da die Mailadressen zum Glück nicht an diesem Vertrag hängen und ich die Mails über das Handy abrufen kann. Bloggen werde ich allerdings nicht in dieser Zeit, da das über das Handy schon sehr aufwendig und unkomfortabel ist (und ich auch gar nicht weiß, wie ich da die Fotos hochladen könnte). Ich hoffe, Ihr habt Verständnis dafür und vergesst mich nicht in dieser Zeit!!??

Workshop-Anmeldungen, Fragen oder Bestellungen könnt ihr mir also wie gewohnt per Mail zukommen lassen!

Die nächste Sammelbestellung findet am 5. Dezember statt; dafür brauche ich eure Bestelllisten bis spätestens 20Uhr.

Ab 1. Dezember gibt es sicher auch wieder tolle neue Angebote von Stampin’Up!. Schaut doch dazu auf der Homepage von SU vorbei:   http://www2.stampinup.com/de/deu/

Vielleicht kann ich ab und zu auch jemand aus meinem Bekanntenkreis überreden, mich an seinen Computer zu lassen, damit ich die Termine und Angebote aktualisieren kann, mal schauen!

So jetzt aber nochmal etwas Kreatives! Eine Freundin hat mich beauftragt, ein Schächtelchen zu werkeln, in das sie das Weihnachtsgeschenk für ihren Mann legen kann (er bekommt einen elektrischen Garagenöffner).

DSC_1662-2 DSC_1663-2 DSC_1667-2

Da er garantiert nicht zu meinen Bloglesern zählt, darf ich das hier schon mal veröffentlichen! :O)

So, das war’s für heute! Ich hoffe, ich muss euch nicht schon “Frohe Weihnachten” wünschen, sondern dass ich vorher wieder hier etwas posten kann!!!!! Aber ich wünsche euch schon mal schöne Tage, eine ruhige Adventszeit und viele kreative Anregungen bei meinen Kolleginnen!

Bis hoffentlich ganz bald – vergesst mich nicht!!cid_B948DDF1-F96B-4C5D-A2C5-C36B179219A5@Speedport_W_723V_1_24_000

Kommentare:

Simone hat gesagt…

Super-toll, die Box! Gefällt mir sehr gut!

LG Simone

BaBaFo hat gesagt…

Die Box sieht wirklich sehr edel aus. Schade, dass du wahrscheinlich so lange nicht bloggen kannst, ich freue mich dann schon wieder auf die Zeit, wenn du hier wieder etwas einstellen kannst und hoffe, es geht doch schneller als erwartet.
LG, Christiane

Kreativmomente hat gesagt…

Griaß Di Sabine,

mei, des is ja blöd........ i hoff der Wechsel geht schneller und reibungsloser als gedacht und wir hörn ganz schnell wieder was von Dir!!!!

Dei Schachtel is echt toll geworden.... da wird bestimmt jemand seine helle Freude daran haben!

I schick an dicken Drücker durch die Nebelsuppe.... und hoffentlich bis bald!
Christine

Köhn Doris hat gesagt…

Hallo Sabine,
eine tolle Box hast Du da gewerkelt.
LG Doris
Ich drück Dir die Daumen, dass der Wechsel schneller geht.

Anonym hat gesagt…

Hi Sabine,
auch ich finde deine Box wirklich gelungen. Schade, dass ich in nächster Zeit hier nix mehr zu sehen bekomm. Bin eigentlich täglich hier. Na ja, wir sehen uns auf dem Markt. Bis dann, vielleicht kannst du die Pause ja für neue Ideen nutzen und wir sehen danach um so mehr.
LG Angi

Miri D hat gesagt…

Liebe Sabine,

ich war ja viel zu lange nicht mehr hier. Da sind in der Zwischenzeit ein paar tolle Kunstwerke entstanden. Der Kalender ist super. So schön farbenfroh-bunt. Und die Verpackung für die Toblerone erst ... ! Klasse!

Ich wünsche dir - und uns, deinen Lesern - eine möglichst kurze Pause und eine schnelle Umstellung zum neuen Internet-Anbieter.

Kreative Grüße,
Miri D