Sabine Knorr

Unabhängigie Stampin'Up! Demonstratorin

08145-996853
karteundkunst@online.de




Donnerstag, 8. November 2012

VIP-Donnerstag

VIP-Donnerstag

Tja, leider habe ich es gestern nicht geschafft, euch meine Swaps zu zeigen, da ich am Nachmittag doch glatt fast zwei Stunden beim Kieferorthopäden im Wartezimmer verbracht habe. Ich wollte fast schon mein Kind als vermisst melden. :O) Jedenfalls war es schon dunkel, als ich wieder zu Hause war und damit sah es schlecht aus für’s Fotografieren. Und weil es schon so spät war und ich dann auch noch Vokabeln ausfragen sollte, bin ich leider auch nicht mit meinem VIP-Projekt fertig geworden. Angefangen habe ich allerdings schon und ich denke, dass ich es euch bis spätestens Mittag noch nachreichen kann.

HIER hab ich aber schon mal die kostenlose Anleitung für das heutige Projekt, ein

MINIALBUM

gemacht aus einem einzigen Bogen 12”x12” Cardstock.

EDIT: Leider wurde die Seite mit der Anleitung inzwischen gesperrt. Aber meine Kollegin “Bastelbine” hat bei ihrem VIP-Post eine Skizze mit den Maßen mit veröffentlicht. Wenn ihr das Album nachbasteln wollt, dann schaut doch HIER bei Sabine vorbei.

Schaut doch in der Zwischenzeit schon mal bei meinen VIP-Kolleginnen vorbei:

Corina
Jessika- Pause -
Sabine
Anke
Indina
Bettina – Pause -
Sabine Koellmann
Ilonka – Pause -
Martina
Daniela – Pause -
Dani
Barbara
Christiane
Marion –Pause-
Martina Stopar
Susanne
Marianne
Silke
Doris
Audrey
Judith
Manuela
SusanneE – Pause -
Tina
Kirsten

Bis später dann!!cid_B948DDF1-F96B-4C5D-A2C5-C36B179219A5@Speedport_W_723V_1_24_000

 

Keine Kommentare: