Sabine Knorr

Unabhängigie Stampin'Up! Demonstratorin

08145-996853
karteundkunst@online.de




Donnerstag, 15. November 2012

VIP-Donnerstag

VIP-Donnerstag

Herzlich Willkommen zum VIP-Donnerstag! Heute haben wir für euch eine

Telescoping Card

Und wie immer gibt es dazu eine kostenlose Anleitung, die ihr HIER findet.

 

Ganz gegen meine sonstige Gewohnheit glitzert es heute mal kräftig auf meiner Karte! :O)) Aber Weihnachtliches darf schon mal glitzern!!!

Vip 1 

Leider kann man auf dem Bild wieder mal nicht sehen, wie schön das Goldspray schimmert und glitzert!

DSC_1646

Der Glitzerstern und –baum auf dem mittleren Teil ist eigentlich ein bisschen viel des Guten, aber ich bin mit meinem Glitzerspray zu nah rangegangen und dann hatte ich leider hässliche Kleckse auf dem Cardstock. Die mussten verdeckt werden.

Jetzt bin ich schon gespannt, was meine Kolleginnen heute gestaltet haben. Ihr auch? Dann schaut doch gleich vorbei:

Corina
Jessika- Pause -
Sabine
Anke
Indina
Bettina – Pause -
Sabine Koellmann
Ilonka – Pause -
Martina
Daniela – Pause -
Dani
Barbara
Christiane
Marion –Pause-
Martina Stopar
Susanne
Marianne
Silke
Doris
Audrey
Judith
Manuela
SusanneE – Pause -
Tina
Kirsten

Bis zum nächsten Mal!

!cid_B948DDF1-F96B-4C5D-A2C5-C36B179219A5@Speedport_W_723V_1_24_000

Keine Kommentare: