Sabine Knorr

Unabhängigie Stampin'Up! Demonstratorin

08145-996853
karteundkunst@online.de




Donnerstag, 1. November 2012

VIP-Donnerstag

VIP-Donnerstag

Heute haben wir für euch einmal zur Entspannung eine deutsche Anleitung und zwar eine

Amicelli-Fünfeck-Box

HIER kommt ihr wie immer zur kostenlosen Anleitung.

Ich bin froh, dass dieses Projekt schnell und einfach zu basteln war, denn wenn ihr das jetzt lest, bin ich wahrscheinlich schon auf dem Weg nach Mainz zur Convention. Und wie das so ist, gibt’s im Vorfeld viel zu tun: Swaps fertigmachen, Koffer packen, Schilderchen zur Kennzeichnung der Conventiontasche basteln, und und und.  Hier also meine schnelle Amicelli-Boxen (weil’s sooo schnell ging waren sogar zwei drin ;O) ):

DSC_0917

DSC_0913

DSC_0914

DSC_0918

Ich habe die Box liegen gestaltet statt stehend wie in der Anleitung und ich hätte auch gerne einen Verschluss gefunden, der zum Öffnen und Wiederverschließen ist, aber weder mit Magnet noch mit Klettverschluss habe ich ein ansehnliches Ergebnis erzielt. Die sind beide einfach zu dick und der Deckel steht dann unschön nach oben ab, also hab ich das Böxchen doch so wie in Anleitung unten und oben geklebt. Falls von euch jemand eine zündende Idee hat, dann bitte her damit. Ich wäre für jede Anregung dankbar!

So, jetzt darf ich euch noch weiterschicken zu meinen VIP-Kolleginnen:

Corina
Jessika- Pause -
Sabine
Anke
Indina
Bettina – Pause -
Sabine Koellmann
Ilonka – Pause -
Martina
Daniela – Pause -
Dani
Barbara
Christiane
Marion –Pause-
Martina Stopar
Susanne
Marianne
Silke
Doris
Audrey
Judith
Manuela
SusanneE – Pause -
Tina
Kirsten

Viel Spaß beim Durchklicken!

!cid_B948DDF1-F96B-4C5D-A2C5-C36B179219A5@Speedport_W_723V_1_24_000

Kommentare:

Kreativmomente hat gesagt…

Griaß Di Sabine,

mei... die san Dir aber schön gelungen!
Und mit dem schönen neuen Papier..... i bin ganz verliebt in diese Serie!!!!
Aber schon schade, dass mas kaputtmachen muass um an den Inhalt zu kommen..... vielleicht fällt ja irgendjemandem noch was ein dazu.....

Hab einen schönen Feiertag....
Liebe Grüße und an dicken Drücker!
Christine

Anonym hat gesagt…

Also mir wäre da was eingefallen:)
Einfach die seitlichen Laschen (2cm)
auf 1,4cm kürzen,dann kann man sie
fächerförmig schließen.
Das funktioniert.;)
Übrigens, wie immer eine wundervolle Farbkombi
LG Angi