Sabine Knorr

Unabhängigie Stampin'Up! Demonstratorin

08145-996853
karteundkunst@online.de




Samstag, 3. November 2012

Swaps, Swaps, Swaps

Ursprünglich hatte ich ja schon recht früh mit Hilfe meiner Freundin Angi eine tolle Swap-Idee im Auge. Dann kam die Idee mit dem CMC-Tausch auf, bei dem ich gerne mitmachen wollte und ich habe beschlossen, mir die eigentliche Swap-Idee für eine andere Veranstaltung aufzuheben. Denn die Swaps waren auf hundert Stück ausgelegt und ein Teil davon auch schon fertig vorbereitet, der Rest wäre aber schon noch ein ganzes Stück Arbeit gewesen und 75 CMCs UND 100 andere Swaps waren mir dann doch zu viel. Also nur die CMCs!

Dann so vor etwa ein bis zwei Wochen hatte ich dann auf einmal doch das Gefühl, ich müsste noch ein paar andere Swaps machen, damit ich auch mit anderen als der CMC-Gruppe tauschen kann. Viel Zeit blieb da ja nicht mehr, vor allem, weil die Karten noch lange nicht fertig waren. Es musste also etwas Schnelles her.

Lange Rede, kurzer Sinn – das sind jetzt also noch meine “normalen” Swaps:

DSC_0920Swap-Collage

Viel kann man irgendwie ja nicht erkennen, das Licht ist so schlecht! Die Sterne (ja die, die man kaum sieht) sind links mit dem neuen Sternenschimmer-Stempelkissen gestempelt und bei den beiden anderen mit Versa-Mark.

Gemacht sind die Täschchen hieraus:

DSC_0927

Einfach links und recht und dann unten umfalten, bestempeln, Banderole drumrum – Fertig!

Naja, ganz so schnell, wie sich das jetzt anhört, ging’s dann doch nicht! ;O) Aber immerhin schnell genug, dass aus den 30 Stück, die ich geplant hatte, dann doch 60 Stück geworden sind.

Wenn ich wieder da bin und alles selbst gesichtet habe, dann zeige ich euch, was ich dafür ertauschen konnte.

Bis bald!!cid_B948DDF1-F96B-4C5D-A2C5-C36B179219A5@Speedport_W_723V_1_24_000

Kommentare:

Heike hat gesagt…

Eine klasse Idee- und gut sehen sie auch aus!
LG, Heike

Anonym hat gesagt…

Also ich finde die auch total süß. Vor allem, dass die Schneemänner und Nikos so ein bisschen herausguckseln.
Bin gaspannt, was du dafür getauscht hast
LG Angi

Regina hat gesagt…

Sabine, das ist wieder so eine geniale Idee von dir, aus einem Wellenkreis eine kleine Tasche zu machen, super!
Die Swaps sind richtig schnuckelig geworden!

Schönes Wochenende und
LG Regina

Sabine hat gesagt…

Hallo Sabine,

die sehen ja toll aus !
Schade das ich nicht auf der Convention sein kann :-( ....Obwohl ich sooooo dicht dranwohne.

LG
Sabine

 Melanie Oppermann hat gesagt…

Hallo liebe Sabine.
Ich muss mal hier sofort Protest einlegen.Ich habe keinen *Schnief* Habe dich gesucht und nicht gefunden.Schade wollte dich doch unbedingt treffen......
Deine Swaps sehen super aus .
Liebe Grüße
Melanie

ilovebasteln hat gesagt…

Sind die knuffig! :-) Habe gerade versucht, eines nachzubasteln, aber meine Falzlinien habe ich nicht parallel hinbekommen. Ein weiterer Grund, sich das Scoreboard zuzulegen ;-)
Liebe Grüße, Ursina