Sabine Knorr

Unabhängigie Stampin'Up! Demonstratorin

08145-996853
karteundkunst@online.de




Freitag, 9. November 2012

Swaps 1. Teil

Da ich gerade mittendrin stecke in der Massenproduktion für einen Adventsmarkt und deshalb nicht viel zu zeigen habe, habe ich die Swaps mal in zwei Teil geteilt, dann habe ich morgen auch noch was für euch! ;O)

Heute habe ich hier erstmal die weihnachtlich angehauchten Swaps :

DSC_1597 DSC_1598 (in den Tütchen ist ein Teebeutel)DSC_1599 DSC_1600 in der Schachtel ist ein Untersetzer:DSC_1601

..und jetzt noch >tada< eine besonders schöne Karte aus Frankreich. Die muss ich extra zeigen, denn wenn ich die hinlege, sieht man ja gar nichts. Die Karte glitzert übrigens ganz schön:

DSC_1596

Leider kann man auf den Fotos gar nicht erkennen, wie toll die meisten Swaps sind. Vielen, vielen Dank an alle, die mit mir getauscht haben!

Morgen folgt dann Teil 2.

Bis dann!!cid_B948DDF1-F96B-4C5D-A2C5-C36B179219A5@Speedport_W_723V_1_24_000

 

Kommentare:

Kreativmomente hat gesagt…

Griaß Di mein Sabinchen,

also die Swaps sind ja alle ganz fantastisch.... tolle Anregungen dabei!!!!!
Aber eins versteh ich nicht ganz... Du steckst mitten in der Massenproduktion und hast nichst zu Zeigen?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!!?!?!?!???!???!!!!?????????
Na, Du verheimlichst uns nur wieder all die schönen Sachen.... stimmts?

I schick an dicken Drücker
Schönes Wochenende!
Christine

Regina hat gesagt…

das sind ja tolle Swaps! Pure Inspiration!

LG Regina