Sabine Knorr

Unabhängigie Stampin'Up! Demonstratorin

08145-996853
karteundkunst@online.de




Freitag, 16. November 2012

Papierschneidemaschine, weitere Neuigkeiten und ein kleines Goddie

Stampin-Up-Papierschneider-StampinClub[1]

Es ist endlich soweit: die neue Papierschneidemaschine, auf die viele schon sehnsüchtig warten, geht nun an den Start. Ab Anfang Dezember kann sowohl die Maschine als auch die Ersatz-Schneideklingen und Falzklingen bestellt werden. Stampin-Up-Papierschneider[1]

Hier einmal eine Zusammenfassung der wichtigsten Merkmale:

  • 30,5 cm lange Klingenführung (für die volle Schnitt- oder Falzlänge von 30,5 cm kein Entfernen der Klingen nötig)!
  • Erweiterte, 15,9 cm breite Schneideplatte und bis 36,5 cm ausziehbares Lineal
  • Aufbewahrungsfach auf der Unterseite für zusätzliche Schneide-/Falzklingen
  • Einrastende Klingenführung
  • Speziell entwickelte Klingenführung und Klingenschieber für saubere und präzise Schnitte
  • Lineal über die volle Länge mit zusätzlichen Maßeinteilungen, die zum Schutz vor Abnutzung mit Plastik abgedeckt sind
  • Und vieles mehr!

*********

Für alle iPhone-Besitzer gibt es jetzt eine App von Stampin’Up!: Simply Sent!

mzl_csluavgv_320x480-75

Mit dieser iPhone-App kann man eine E-Card, aus einer Vorlage oder ganz individuell, gestalten und diese via E-Mail verschicken oder auf Facebook posten – und diese tolle App ist kostenlos. Die App kann über iTunes oder im App Store heruntergeladen werden. Probiert es doch gleich mal aus!  HIER DER LINK!!

Zudem wird sich in den nächsten Tagen der Internet-Auftritt von Stampin’Up! verändern! Also wundert euch nicht, wenn ihr auf die Homepage geht und nichts mehr wiedererkennt. :O) Es wird alles noch übersichtlicher und einfacher zu bedienen!!

 

So, das waren die Neuigkeiten. Jetzt hab ich noch etwas Kreatives für euch: eine kleine Dreiecks-Box, die ich schon vor einiger Zeit gewerkelt, aber hier noch nicht gezeigt habe. (Zwischendrin braucht man jetzt mal eine Pause vom Weihnachtlichen!!!)

DSC_0838 

Genau passend gemacht für eine Mini-Toblerone:DSC_0839

Euch allen einen schönen Freitag!!cid_B948DDF1-F96B-4C5D-A2C5-C36B179219A5@Speedport_W_723V_1_24_000 

Keine Kommentare: