Sabine Knorr

Unabhängigie Stampin'Up! Demonstratorin

08145-996853
karteundkunst@online.de




Donnerstag, 8. November 2012

Nachtrag zum VIP-Donnerstag

So, gerade komme ich von meiner Shopping-Tour durch München und seht mal, was ich gefunden habe:

DSC_1606

Nachschub für die Glöckchenkiste! Juhuu!!! Schon seit die Weihnachtssachen in den Läden aufgetaucht sind, halte ich vergeblich Ausschau nach den kleinen Dingerchen und kaum schaut man mal nach eigentlich ganz was anderem, schon fällt man direkt darüber. Leise klingelnd bin ich also heute durch München marschiert. ;O))

Jetzt aber zu unserem heutigen VIP-Projekt! Ich wollte es euch eigentlich komplett mit Fotos bestückt zeigen, aber mein Fotodrucker mag mich heute nicht – eine Tinte ist leer. Das hätte ich besser mal vorher gemerkt, dann hätte ich in München gleich eine neue besorgen können, aber jetzt ist es zu spät und heute komme ich nirgends mehr hin, wo es die gibt. Deshalb ging die Fertigstellung des Minialbums relativ schnell. Ich hab gleich mal die Gelegenheit genutzt und ein Erinnerungsalbum an die Convention gewerkelt:

DSC_1605 DSC_1602 DSC_1604

Die Fotos folgen dann demnächst noch!

Und jetzt mach ich mich mal ans Swap fotografieren – wir haben hier gerade strahlenden Sonnenschein. Das muss man ausnutzen. Die Fotos zeige ich euch dann morgen. Versprochen!

Bis dann!!cid_B948DDF1-F96B-4C5D-A2C5-C36B179219A5@Speedport_W_723V_1_24_000

1 Kommentar:

Regina hat gesagt…

hallo, Sabine
dein Album sieht so wunderschön aus! Wunderschönes Papier hast du dafür ausgesucht!

Solche Glöckchen hatte ich mir auch schon besorgt, auch die etwas größeren.

LG Regina