Sabine Knorr

Unabhängigie Stampin'Up! Demonstratorin

08145-996853
karteundkunst@online.de




Sonntag, 18. November 2012

Mini-Tütchen

Wie ich euch ja gestern schon versprochen hatte, hab ich heute nochmal ein paar Tütchen für euch. Meine Workshop-Teilnehmer bekommen sie gefüllt mit Schoki als Goodie an den Platz gestellt.

DSC_1654 DSC_1656

Ich habe für die Tütchen diesmal normales Packpapier genommen, das ich doppelt gelegt und mit Snail zusammen geklebt habe, damit die Tütchen auch schön standfest werden. Bestempelt habe ich sie mit dem wunderschönen Set “Watercolor Winter”. Sind die nicht putzig??

Hier habe ich auch mal eine Schemazeichnung, wo man für die Tütchen falzen muss:

DSC_1661

Dieses Schema lässt sich beliebig in Höhe und Breite variieren, ganz wie man es braucht.(Die Adventskalender-Tütchen von gestern werden bei 1 3/8”, 3”, 4 3/8” und 6” auf der langen Seite und bei 1 1/8” auf der kurzen Seite gefalzt.)

Noch einen schönen Sonntag!!cid_B948DDF1-F96B-4C5D-A2C5-C36B179219A5@Speedport_W_723V_1_24_000 

Kommentare:

Kerstin und Martina hat gesagt…

Tolle Anregung, Sabine!
Vielen Dank für´s Zeigen und natürlich auch für die Anleitung... mein Drucker schreit grad nach Papier... aber gleich hab ich sie, deine Skizze
Ich wünsch dir noch einen schönen Sonntag!
GlG
Kerstin

Köhn Doris hat gesagt…

Hallo Sabine,
zuckersüße Tütchen sind das geworden.
LG Dorís

 Melanie Oppermann hat gesagt…

Hallo Sabine
Super schick !!!!!Eine klasse Idee die ich mir mal sofort abgespeichert habe.
Danke Dir.
Liebe Grüße
Melanie

Mona hat gesagt…

Die Tütchen sind echt nett- danke für die Vorlage- das erleichtert einem die Arbeit enorm, wenn man nicht erst tüfteln muss.
Liebe Grüße Mona

Heike hat gesagt…

Hallo Sabine,
auch diese Tütchen sind sehr schön geworden. Vielen Dank für die Anleitung.

Liebe Grüße
Heike

Anja L. hat gesagt…

Hallo Sabine,

süße kleine Tütchen sind das. Danke für die Anleitung dazu.

Liebe Grüße aus Hamburg
Anja

Bettina und Maria hat gesagt…

Die Tütchen sind super geschmackvoll!
So lange ohne Internet... Du Arme!
Aber von der Telekom könnt ich auch schon ein Buch schreiben...
LG Bettina und Maria