Sabine Knorr

Unabhängigie Stampin'Up! Demonstratorin

08145-996853
karteundkunst@online.de




Dienstag, 13. November 2012

Inspirieren.Gestalten.Teilen.

Schon vor einigen Wochen gab es von Stampin’Up! einen Beileger in der Zeitschrift “Bild der Frau – Advent”. Da der Beileger nur in einer bestimmten Anzahl der Zeitschriften über das ganze Bundesgebiet verteilt war und deshalb viele keinen ergattern konnten, gibt’s jetzt den Flyer online als pdf.

flyer

HIER könnt ihr einmal reinschauen. Es lohnt sich, denn gewinnen kann man auch etwas!! ;O)

Etwas Kreatives hab ich auch noch für euch! Am Wochenende waren wir auf eine Geburtstagsfeier eingeladen und das Geburtstagskind bekam von mir eine “EmergencyBag für schlechte Tage”, da sie das gut gebrauchen kann:

DSC_1613

DSC_1607

Nervennahrung:

DSC_1608

Glückstee:

DSC_1609

…etwas Alkohol….für ein paar Glücksmomente:

DSC_1611

und auch noch eine Entspannungs-CD:

DSC_1612

außerdem waren noch ein Wellness-Bad, ein Kerzlein und ein paar Gute-Laune-Bonbons im Paket. Hoffentlich hilft’s auch im Notfall!!! :O))

Bis zum nächsten mal!!cid_B948DDF1-F96B-4C5D-A2C5-C36B179219A5@Speedport_W_723V_1_24_000

 

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Tolle Idee, fas wie ein erweiterter Wellnessurlaubbausatz. Und deine Farbkombi (schwärm) wieder super toll. Schön mal wieder was Nicht-weihnachtliches zu sehen.
LG Angi

Silke hat gesagt…

Liebe Sabine,
dein Set ist fabelhaft, so ein Notfall-Paket ist wirklich nicht schlecht ;o)
LG Silke

Bettina und Maria hat gesagt…

Wow.
So ein liebevolles Geschenk möchte ich auch mal geschenkt bekommen!
LG Bettina und Maria