Sabine Knorr

Unabhängigie Stampin'Up! Demonstratorin

08145-996853
karteundkunst@online.de




Sonntag, 4. November 2012

Ich bin wieder da

Noch völlig erschlagen von den vielen Eindrücken, mit einer beginnenden Erkältung im Gepäck, schönen neuen Stempelsets und …ööhöm… tatsächlich 634 Fotos bin ich wieder zurück von der Convention. Schön war’s! Manche Bloggesichter konnte ich realen Personen zuordnen und auch ganz neue Bekanntschaften schließen.

 Hier habe ich mal einen klitzekleinen Eindruck für euch zusammengestellt:

collage Convention

Weitere Fotos werden sicher noch in den nächsten Tagen folgen, aber ich muss jetzt selbst erst mal alles sichten. Meine Swaps und CMCs noch in Ruhe bewundern, denn auf der Convention war dafür einfach keine Zeit! Wenn ich alles sortiert und fotografiert habe, dann zeige ich sie euch natürlich auch noch hier.

 

Jetzt aber erst mal zu den Angeboten im November!!!

Für neue Demonstratorinnen gilt immer noch:

Unbenannt2

Jeder neue Demonstrator, der noch im November in die Stampin’Up!-Familie kommt, erhält ein halbes Jahr lang jeden Monat ein Designerpapier-Paket seiner Wahl geschenkt!

Wenn auch Du gerne an der nächsten Convention teilnehmen möchtest (die übrigens in Manchester/UK stattfinden wird), jede Menge Spaß und schöne Stunden mit unseren tollen Produkten und gleichgesinnten stempelverrückten Mädels erleben willst und auch noch Geld sparen möchtest, dann werde doch ein Teil meines Teams. Jetzt, da Du auch noch jede Menge Gratispapier erhältst, wäre doch der perfekte Moment dafür. Für Fragen stehe ich Dir gerne zur Verfügung!

 

Für GastgeberInnen (oder Einzelbesteller mit laaanger Wunschliste):

b1_Inkredible_Nov12_USCA

Wer in der Zeit vom 1. November bis zum 16. Dezember eine Stampin’ Up!-Kreativparty mit einem Mindestumsatz von 475 € ausrichten, erhält eine Stempelkissen-Kollektion im Wert von 59,95 € GRATIS – zusätzlich zu den anderen fantastischen Vorteilen! Die Farbfamilie ist frei wählbar.

Nähere Infos gibt es HIER.

 

Und zu guter Letzt noch ein Angebot für Alle:

B1_ChristmasGift_demo_Nov0112_EU Stampin’ Up! wünscht frohe Weihnachten!

Es ist zwar erst November, doch Stampin’ Claus hat schon ein vorzeitiges Weihnachtsgeschenk für Dich: ein Perforierset Christbaumschmuck GRATIS beim Kauf eines Pakets mit dem Stempelset Ornament Keepsakes und besonderem Designerpapier Adventsgala!

Nähere Info findest Du HIER!

 

Bitte auch nicht vergessen: morgen ist Sammelbestellung! Ich brauche eure Bestelllisten, falls ihr mitbestellen wollt, bis spätestens 20 Uhr!

 

Euch allen noch einen schönen, ruhigen Sonntagabend! Ich mach’s mir jetzt mit meinen Swaps gemütlich.!cid_B948DDF1-F96B-4C5D-A2C5-C36B179219A5@Speedport_W_723V_1_24_000

1 Kommentar:

Kreativmomente hat gesagt…

Griaß Di Sabine,

mei... schee, dass Du wieder da bist und Du musst uns ganz ganz viele Fotos zeigen!!!!!! Und Deine Swaps und Geschenke und.... und..... ach einfach alles ;o)

Hab einen schönen, gemütlichen Abend. Erhol Dich vom Convention-Stress *hihi*
Dicken Drücker
Christine