Sabine Knorr

Unabhängigie Stampin'Up! Demonstratorin

08145-996853
karteundkunst@online.de




Montag, 22. Oktober 2012

Workshop-Nachlese

So, die Workshops hier bei mir zu Hause für den Monat Oktober sind jetzt alle gelaufen, so dass ich euch das Projekt des Monats zeigen kann.

Thema war diesmal eine Kartenbox, die wir dann gleich noch mit vier verschiedenen Karten gefüllt haben. Für alle möglichen Anlässe war etwas dabei. Eine Hochzeitskarte, eine Karte zur Geburt/Taufe, eine Geburtstagskarte und eine Trauerkarte.

Aber jetzt erst mal die Box:

DSC_0877

DSC_0879

Die Karten zeige ich euch erst morgen, damit ich dann auch noch etwas zum Zeigen habe, denn viel Neues wird in dieser Woche nicht entstehen. Ich muss mich jetzt ganz dringend an die Produktion meiner Swaps für die Convention nächste Woche machen. Wieder mal auf den letzten Drücker ;O).

Bis zum nächsten Mal! Schaut wieder vorbei.

Eure Sabine 

Kommentare:

Heike hat gesagt…

Die Box ist schon mal superschön - freu mich schon auf die Karten!
LG, Heike

Uschi hat gesagt…

Wunderschön ist die Box. Besonders gefällt mir, wie Du die Buchstaben angeordnet hast!

Liebe Grüße
Uschi

Köhn Doris hat gesagt…

Schöne Box, superschön zum verschenken. Bin schon ganz gespannt auf die Karten.
LG Doris