Sabine Knorr

Unabhängigie Stampin'Up! Demonstratorin

08145-996853
karteundkunst@online.de




Donnerstag, 25. Oktober 2012

VIP-Donnerstag

 VIP-Donnerstag

Schon ist es wieder so weit: eine neue Runde des VIP-Donnerstages steht an. Und heute haben wir für euch einen

Pixie Sticks Treat Holder

HIER geht’s lang zur kostenlosen Anleitung.

Leider muss ich passen, denn mit dieser Anleitung bin ich nicht so richtig warm geworden. Ich hab’s gestern versucht, aber mir ist nichts Gescheites eingefallen, für was man den Halter, außer für Pixie Sticks, verwenden kann. Und ich wüsste nicht, wo man hier Pixie Sticks bekommt.

Deshalb wiedermal nur das Bild der Origianlanleitung:

AldenRoadGirlsClub_PixieSti_thumb[2]

Nun ja, vielleicht waren meine Kolleginnen ja nicht so auf dem Schlauch gestanden. Schaut doch mal vorbei, oder wie der Amerikaner sagt: Have a look!

Corina
Jessika- Pause -
Sabine
Anke
Indina
Bettina – Pause -
Sabine Koellmann
Ilonka – Pause -
Martina
Daniela – Pause -
Dani
Barbara
Christiane
Marion
Martina Stopar
Susanne
Marianne
Silke
Doris
Audrey
Judith
Manuela
SusanneE – Pause -
Tina
Kirsten

Bis zum nächsten Mal!

!cid_B948DDF1-F96B-4C5D-A2C5-C36B179219A5@Speedport_W_723V_1_24_000

Keine Kommentare: