Sabine Knorr

Unabhängigie Stampin'Up! Demonstratorin

08145-996853
karteundkunst@online.de




Donnerstag, 18. Oktober 2012

VIP-Donnerstag

VIP-Donnerstag

Herzlich Willkommen zum VIP-Donnerstag!

Heute haben wir die Anleitung von Kirsten für eine nette kleine

ZIEHVERPACKUNG

für euch getestet.

HIER geht’s lang zur kostenlosen Anleitung.

Meine Version ist (fast) Ton-in-Ton. Aber seht selbst:

DSC_0855

DSC_0856

DSC_0859

Wollt ihr auch wissen, was die anderen VIP-Mädels aus der Vorgabe gewerkelt haben? Dann schaut doch mal bei ihnen vorbei:

Corina
Jessika- Pause -
Sabine
Anke
Indina
Bettina – Pause -
Sabine Koellmann
Ilonka – Pause -
Martina
Daniela – Pause -
Dani
Barbara
Christiane
Marion
Martina Stopar
Susanne
Marianne
Silke
Doris
Audrey
Judith
Manuela
SusanneE – Pause -
Tina
Kirsten

Bis bald!

Eure Sabine

1 Kommentar:

Kreativmomente hat gesagt…

Sabine, Sabine.....
da komm ich mal ein paar Tage nicht dazu hier reinzuklicken und schon quillt Dein Blog über vor neuen Posts.....!!!!!!
Also erst mal muss ich Dir zu Deinen Blog-Awards gratulieren, aber am interessantesten find ich ja die Fragen bzw. die Antworten dazu.... da erfährt man ja so einiges über Dich! Ja und so manches hätt ich garnicht von Dir gedacht.... z.B. die Bankkauffrau ;o) (aber ich hab auch so ein schreckliches Geheimnis)

Die heutige kleine "Postbox" ist ganz zauberhaft... und gleich mit Anleitung, da hüpft natürlich mein Bastlerherz und ich kann es kaum abwarten an den Basteltisch zu kommen....

Ich schick Dir liebe Grüße und an dicken Drücker!
Christine