Sabine Knorr

Unabhängigie Stampin'Up! Demonstratorin

08145-996853
karteundkunst@online.de




Donnerstag, 11. Oktober 2012

VIP-Donnerstag

VIP-Donnerstag

Oh Gott, heute ist ja schon Donnerstag und weil ich gerade wahnsinnig viel um die Ohren habe, habe ich doch glatt den VIP-Donnerstag vergessen. Es tut mir leid, aber heute habe ich nichts für euch, außer dem Link zur Anleitung!

Das heutige Projekt ist die

Sensational Cylinder Card

..und wie immer gibt es dafür eine kostenlose Anleitung, die ihr HIER finden könnt.

Bestimmt werdet ihr bei meinen Kolleginnen schöne Anregungen finden:

Corina
Jessika- Pause -
Sabine
Anke
Indina
Bettina – Pause -
Sabine Koellmann– Pause -
Ilonka – Pause -
Martina
Daniela – Pause -
Dani
Barbara
Christiane
Marion
Martina Stopar
Susanne
Marianne
Silke
Doris
Audrey
Judith
Manuela
SusanneE – Pause -
Tina
Kirsten

Bis bald!

Eure Sabine

Keine Kommentare: