Sabine Knorr

Unabhängigie Stampin'Up! Demonstratorin

08145-996853
karteundkunst@online.de




Donnerstag, 4. Oktober 2012

VIP-Donnerstag

VIP-Donnerstag

Oh, Asche über mein Haupt! Gerade ist mir aufgegangen, dass heute Donnerstag ist und damit ja VIP-Donnerstag und ich habe noch nichts gebastelt. Der gestrige Feiertag hat mich völlig in meiner Planung durcheinander gebracht.

Heute haben wir für euch eine

Tri-Shutter-Karte in abgespeckter Variation

HIER schon mal der Link zur kostenlosen Anleitung

und vorab (damit ihr wisst, um was es geht) das Bild aus der Originalanleitung

modified trishutter open

Im Laufe des Tages werde ich noch eine eigene Variante werkeln und euch zeigen. Versprochen!

Schaut doch solange bei meinen Kolleginnen vorbei:

Corina
Jessika- Pause -
Sabine
Anke
Indina
Bettina – Pause -
Sabine Koellmann– Pause -
Ilonka – Pause -
Martina
Daniela – Pause -
Dani
Barbara
Christiane
Marion
Martina Stopar
Susanne
Marianne
Silke
Doris
Audrey
Judith
Manuela
SusanneE – Pause -
Tina
Kirsten

Bis zum nächsten Mal!

Eure Sabine

Keine Kommentare: