Sabine Knorr

Unabhängigie Stampin'Up! Demonstratorin

08145-996853
karteundkunst@online.de




Sonntag, 28. Oktober 2012

Vielen lieben Dank

..möchte ich heute wieder einmal sagen!!!!

Zum einen bin ich ganz geplättet, wie gut euch mein Erste-Hilfe-Set gefallen hat. Sooo viele nette Kommentare habe ich ja noch nie bekommen. Vielen, vielen Dank dafür! Ich freue mich über jeden einzelnen!

Und dann möchte ich auch noch Verena danken, die mir diesen Award verliehen hat:

Blogaward

Vielen, vielen Dank, Verena, ich fühle mich sehr geehrt!

Da dieser Award nicht ganz so zeitaufwändig ist, wie der Letzte, will ich ihn heute auch getreu der Regeln an 5 weitere Blogger weitergeben. Die Auswahl fiel mir nicht leicht, denn es gibt ja sooo viele schöne Blogs.

Entschieden habe ich mich dann letztendlich für:

Mädels, ich schau immer gerne bei euch vorbei, vielen Dank für die Anregungen, die ihr liefert!

So, das war’s für heute! Kreatives hab ich leider nicht zu bieten; ich stecke immer noch mitten in der Swap-Produktion. Zudem kämpfe ich auch noch mit einer fiesen Nebenhöhlenentzündung. :O( Drückt mir die Daumen, dass ich bis zur Convention wieder fit bin!

Euch allen noch einen schönen Sonntag!!cid_B948DDF1-F96B-4C5D-A2C5-C36B179219A5@Speedport_W_723V_1_24_000

Kommentare:

Sabine hat gesagt…

Liebe Sabine,

ich danke dir herzlich für den Award :-)))). Doch sei mir bitte nicht böse, wenn ich ihn nicht annehme, da ich sehr im Zeitstress bin. Du bist auch in Mainz, stimmt´s ? Freue mich, dich zu sehen.
Auch ich schasue mir regelmäßig deinen Blog an und deine super schönen Ideen !!!!

Ganz liebe Grüße
Sabine

Tina Werner hat gesagt…

Juhu Sabine,
da hätte ich wohl mal früher schauen sollen ;-)
Schau mal bei mir vorbei. Hab da was für Dich.
LG
Tina

Bettina und Maria hat gesagt…

Ganz lieben Dank, liebe Sabine.
Bin zur Zeit nicht die schnellste!(Ferien, Familie komplett und kaum Zeit fürs Bloggen). Wir freuen uns aber sehr und werden ihn baldmöglichst abholen!
GLG Bettina und Maria