Sabine Knorr

Unabhängigie Stampin'Up! Demonstratorin

08145-996853
karteundkunst@online.de




Samstag, 6. Oktober 2012

Stampingirls Smart Saturday im Oktober

SSS_Badge2_2012

Ratet mal, was wir diesen Monat für ein Thema haben!?

Ja, klar, war nicht schwer – der “Neue” steht heute im Mittelpunkt.

Ich habe für euch mal wieder ein Kärtchen gemacht, nachdem ich festgestellt habe, dass ich schon länger keines mehr gebastelt habe. Hier kommt die Flower-Power-Karte, nochmal eher sommerlich, bevor jetzt dann doch langsam nur noch die gedeckten Herbst- und Winterfarben kommen. (Ihr seht schon, ich kann mich noch nicht so ganz damit anfreunden, dass der Sommer vorbei ist!)

DSC_0812DSC_0814

Leider ist das Foto, das ich gestern auf die Schnelle gemacht habe, nicht so dolle geworden! Vielleicht kann ich ja im Laufe des Tages noch ein besseres nachliefern.

Und wenn euch diese Karte irgendwie bekannt vorkommt, dann habt ihr recht, denn ich habe diese Karte von S.89 als Sketch-Vorlage benutzt:

karte

Habt ihr die im Katalog schon mal bewusst wahrgenommen? Ist doch eine super Idee, die Framelits so zu verwenden, oder?

Folgende Materialien aus dem “Neuen” habe ich verwendet:

polka dot retrokunst betsy edgelits

Die neuen Bordüren für die Big Shot finde ich super. Die haben es in meiner Rangliste schon ganz weit nach oben gebracht.

Ihr könnt auch noch auf unserem SSS-Blog (klick!) vorbei schauen, aber so wie es ausschaut, bin ich diesmal auf einsamer Flur, da meine Kolleginnen es nicht geschafft haben. Aber wer weiß, vielleicht kommt ja noch ein Nachzügler dazu!?

Habt ein schönes Wochenende, bis zum nächsten Mal!

Eure Sabine

 

1 Kommentar:

Stephanies kreative Welt hat gesagt…

Liebe Sabine,

ich finde Deine Ideen ganz schön und geschmackvoll! Deshalb verleihe ich Dir einen Award, schau doch einfach bei mir vorbei!

Liebe Grüße
Stephanie