Sabine Knorr

Unabhängigie Stampin'Up! Demonstratorin

08145-996853
karteundkunst@online.de




Sonntag, 21. Oktober 2012

Kartenlift

Erstmal möchte ich mich bei euch für die lieben Kommentare, die ihr mir gestern geschrieben habt, ganz herzlich bedanken. Es freut mich, dass euch meine Weihnachtskarte gefallen hat!!

Auch die neuen Leser, die sich in letzter Zeit eingetragen haben, möchte ich herzlich willkommen heißen! Schön, dass ihr zu mir gefunden habt. Ich hoffe ihr fühlt euch wohl! Scheut euch nicht, Kritik, Anregungen oder Lob zu äußern. Ich freue mich über jeden Kommentar! ( Bald bekommen wir hier endlich ein schnelleres Internet, dann kann auch ich mehr Kommentare schreiben; jetzt dauert das immer eine Ewigkeit! :O(  )

So, jetzt aber noch etwas Kreatives. Heute waren im Bekanntenkreis gleich zwei Silberhochzeiten und da ich durch meine Workshop-Vorbereitungen wenig Zeit hatte, habe ich für die Karten ganz frech geliftet.

Leider ist auf keinem der Bilder ein Wasserzeichen drauf, so dass ich leider nicht mehr nachvollziehen kann, von wem die Vorlage stammt. Sollte jemand in meinen Karten seine eigene wiedererkennen, darf er sich gerne melden, dann verlinke ich natürlich noch!

Karte Nr.1 hat ein Paar bekommen, das es eher Minimalistisch mag, da war die Karte genau richtig:

DSC_0866 Das größere Herz ist, passend zur Silberhochzeit, silber – kann man das erkennen?

 

Karte Nr.2  hat durch das schimmernde Transparent-Papier etwas mehr Glitzer. Was beim fotografieren, wie man sieht, etwas schwierig war. :O)

DSC_0870

Bis zum nächsten Mal!

Eure Sabine

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Sehr schöne Kärtchen, die zweite find ich besonders schön. Die wirkt so zart mit dem T-papier.
LG Angi

Regina hat gesagt…

so, Sabine, jetzt kann ich auch wieder bei dir kommentieren.
Die 2. Karte ist auch mein Favorit! Mit dem Transparentpapier und dem Medaillon wirkt sie sehr edel!

Wünsche dir noch einen schönen Reststonntag
LG Regina