Sabine Knorr

Unabhängigie Stampin'Up! Demonstratorin

08145-996853
karteundkunst@online.de




Dienstag, 23. Oktober 2012

Kartenauswahl

So, wie gestern versprochen, gibt es jetzt noch die Karten zu sehen, die wir beim Workshop als Box-Füllung gewerkelt haben.

Die Trauerkarte hat auf dem Foto gestern ja schon etwas heraus gelinst.

Hier jetzt die ganze Karte:

DSC_0880

Die Babykarte habe ich schon vor einiger Zeit gemacht und hier auch schon mal gezeigt. Da diese Karte von den Farben her neutral ist, fand ich sie für die Box ganz geeignet, da man sie sowohl für Männlein wie Weiblein hernehmen kann.

DSC_0883 

Dann gab es noch eine Geburtstagskarte:

DSC_0881

…und zu guter Letzt noch eine Hochzeitskarte:

DSC_0882

Die Hochzeitskarte hat einen ganz leichten Schimmer bekommen, indem wir sie mit einem selbstgemischten Glimmerspray (Glanzfarbe Frostweiß +Alkohol) eingesprüht haben. Kann man leider nicht erkennen. Überhaupt kann man gerade bei dem Nebel nur ganz schlecht fotografieren. :O(

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag!

Eure Sabine

Kommentare:

Heike hat gesagt…

Alle Karten sind superschön!
LG, Heike

Köhn Doris hat gesagt…

Ein wirklich schönes Kartensortiment. Werde ich mir als Geschenk mal merken.
LG Doris

Anonym hat gesagt…

Wiedermal superklasse Farbkombis. Allesamt sehr, sehr schön.
LG Angela