Sabine Knorr

Unabhängigie Stampin'Up! Demonstratorin

08145-996853
karteundkunst@online.de




Samstag, 20. Oktober 2012

Jetzt doch schon mal etwas Weihnachtliches

Auch wenn ich noch nicht in Weihnachtsstimmung bin, wird’s langsam aber sicher Zeit, dass ich in die Gänge komme, denn in gut einem Monat bin ich auf einem Adventsmarkt. Und auch dieses Jahr werden sich die Sachen nicht von selber machen. :O))

Deshalb kann ich euch hier schon mal eine der ersten Weihnachtskarten zeigen. Die Karte haben wir letzten Freitag auf der Stempelparty  von Angela gewerkelt.

DSC_0833

DSC_0834

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende!

Eure Sabine

Kommentare:

Heike hat gesagt…

Liebe Sabine,
eine schöne Karte hast du da gewerkelt. Vor allem
der Spruch gefällt mir sehr gut.
Liebe Grüße
Heike

Köhn Doris hat gesagt…

Wirklich schön Deine Karte, ich liebe das Stempelset auch sehr, man kann soviel damit anstellen.
LG Doris

Brigitte hat gesagt…

Hallo du hast eine ganz tolle Karte gemacht klasse
wünsche dir einen schönen Sonntag
m.l.Grüßen Brigitte.

Heidrun hat gesagt…

Das sind auch Favoriten-Stempelsets von mir - ganz tolle Karten
LG Heidrun