Sabine Knorr

Unabhängigie Stampin'Up! Demonstratorin

08145-996853
karteundkunst@online.de




Mittwoch, 31. Oktober 2012

Ich hab da noch was gefunden

…,was ich euch noch nicht gezeigt habe. Ein Weihnachtskärtchen, das ich vor ein paar Wochen schon gemacht habe:

DSC_0912

Recht schlicht und klassisch mit dem Set “Watercolor Winter” in Grünbraun und Chili. Und nochmal mit einem meiner Lieblingspapieren - Confetti weiß. Ich finde das soooo schade, dass es das Papier jetzt nicht mehr gibt

**********

Heute ist Endspurt bei den Vorbereitungen für die Convention. Meine Swaps sind fertig und schon verpackt. Juhuu! Das Auto ist aufgetankt, Scheibenwischer-Flüssigkeit aufgefüllt und Luft geprüft. Jetzt muss ich noch Koffer packen, Namensschilder für meine Convention-Tasche und sonstiges wichtiges Eigentum anfertigen und vor allem muss ich mich endlich entscheiden, was ich zum Galaabend anziehen werde. Oh Mann, so wie ich mich kenne, werde ich wieder die Hälfte zu Hause vergessen. :O))

Aber egal!!! MAINZ ICH KOMME!!!

**********

Morgen ist ja wieder VIP-Donnerstag und ich habe es diesmal sogar geschafft. Also schaut wieder vorbei, ich hoffe, die Vordatierung klappt auch, denn kontrollieren kann ich das nicht mehr. Morgen früh geht’s ja schon los!

Auch für Freitag und Samstag habe ich schon etwas für euch eingestellt (wenn’s klappt). :O)

Auch fängt morgen ja wieder ein neuer Monat an und damit gibt es ein neues Angebot von Stampin’Up!. Da ich es in der Früh nicht mehr schaffen werde, das Angebot einzustellen, schaut doch bitte auf der Stampin’Up!-Homepage, was es im November gibt. Am Sonntag, wenn ich wieder da bin, werde ich das hier dann auch posten!

AM MONTAG, 5.11. IST DANN WIEDER SAMMELBESTELLUNG!!

Ich wünsche euch schöne Tage!!cid_B948DDF1-F96B-4C5D-A2C5-C36B179219A5@Speedport_W_723V_1_24_000

 

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallo Sabine,

ich wünsche Dir viel Spaß und das kleine Schwarze ist immer passend für eine Gala !!!!!

Viele Grüße
Ingrid

Brigitte hat gesagt…

Hallo deine Karte ist sehr EDEL
m.l.Grüßen Brigitte.

Köhn Doris hat gesagt…

Schönes schlichtes Kärtchen, gefällt mir gut.
LG Doris