Sabine Knorr

Unabhängigie Stampin'Up! Demonstratorin

08145-996853
karteundkunst@online.de




Sonntag, 14. Oktober 2012

Herzlich Willkommen

…. liebe Ingrid, in der Stampin’Up!-Familie und in meinem Team!

Ingrid Findler ist seit einigen Tagen frischgebackene Stampin’Up!-Demonstratorin, wohnt im westlichen Landkreis Fürstenfeldbruck und nimmt gerne von euch Bestellungen oder Party-Buchungen entgegen, sofern ihr in der Nähe wohnt.

Da Ingrid noch keinen eigenen Blog hat, könnt ihr sie in der Zwischenzeit entweder über mich oder telefonisch unter 08146-7508 kontaktieren.

Liebe Ingrid, auf diesem Wege nochmals viel Spaß, schöne kreative Stunden und vor allem viel Erfolg mit Stampin’Up!. Ich freue mich sehr, dass Du in meinem Team bist!

Als Willkommensgeschenk von mir gab’s natürlich auch eine Kleinigkeit. Ein Geschenk-Böxlein gefüllt mit einem selbst gebundenen Büchlein für Passwörtert, dem Marker-Set mit den neuen IN-Colors und einer Karte. Da ich meine Geschenke mittlerweile überreichen konnte, kann ich sie euch jetzt auch zeigen:

DSC_0823 DSC_0825

DSC_0826

DSC_0827

DSC_0828

Wenn du auch gerne ein Geschenk-Böxlein von mir bekommen möchtest und zudem noch 6 Monate lang Gratis-Papier von Stampin’Up! (aktuelles Angebot – Näheres HIER), dann melde dich doch bei mir. Ich habe noch jede Menge Platz in meinem Team. :O))

Bis zum nächsten Mal!

Eure Sabine

Keine Kommentare: