Sabine Knorr

Unabhängigie Stampin'Up! Demonstratorin

08145-996853
karteundkunst@online.de




Montag, 8. Oktober 2012

Herzlich Willkommen Niederlande und Österreich!

imagesCA7GDS9O

imagesCANPZ40Y

Endlich ist es soweit – ab heute dürfen alle Stempelbegeisterte (und auch die, die es noch werden wollen) aus Österreich und den Niederlanden nicht nur die schönen Produkte von Stampin’Up! bestellen, sondern auch selbst Demonstrator werden!

Hast Du Interesse und möchtest selbst Demonstrator werden? Hier findest Du schon vorab einige Informationen zur Tätigkeit. Für weitere Fragen stehe ich Dir jederzeit gerne zur Verfügung!

Solltest Du Dich bereits entschlossen haben, als Demonstrator einzusteigen, brauchst Du nur noch in der Sidebar rechts bei “Jetzt ganz einfach Demonstrator werden” auf das Bild klicken und wirst dann automatisch zum Online-Anmeldeformular geleitet. Dort kannst Du gleich Dein Starter-Set bestellen und bist nach wenigen Minuten als neuer Demonstrator mit allen Vorteilen angemeldet. Einfacher geht’s kaum! Bei Problemen bin ich Dir aber gerne auch dabei behilflich.

Aber auch wenn Du nicht selbst Demonstrator werden möchtest, sondern einfach nur unsere tollen Produkte bestellen möchtest, bin ich gerne für Dich da. Mit Fragen zu den Produkten, der Verwendung, ect… darfst Du Dich jederzeit per Mail (karteundkunst@online.de ) oder telefonisch (08145-996853) an mich wenden. Ansonsten kannst Du mir formlos Deine Bestellwünsche per Mail zuschicken.

Bis zum nächsten Mal!

Eure Sabine

1 Kommentar:

Martina Gaydoul hat gesagt…

Hallo Sabine,
schau mal auf meinen Blog, da ist was für dich...
Liebe Grüße
Martina