Sabine Knorr

Unabhängigie Stampin'Up! Demonstratorin

08145-996853
karteundkunst@online.de




Mittwoch, 10. Oktober 2012

Für Hundeliebhaber

Heute ist internationaler Welthundetag! Habt ihr das gewusst? Der Tag soll daran erinnern, was Hunde alles Großartiges leisten z.B. als Rettungshunde, Drogenfahnder, Therapie- und Blindenhunde, ….

… da haben sich die Fellnasen doch so hin und wieder auch eine kleine Belohnung verdient, oder?

Auch wenn ihr selbst keinen Hund habt, dann kennt ihr ja vielleicht jemand mit Hund, dem ihr gerne mal eine Freude bereiten wollt!? Wie wäre es mit ein paar Leckerlis schön verpackt?

DSC_0820

DSC_0821  DSC_0819

Leider hat es das Set mit dem Hund nicht in den neuen Katalog geschafft. Da es aber perfekt gepasst hat, musste es heute trotzdem herhalten!

….und wer gerne backt, der kann statt den gekauften Leckerlis auch selbstgemachte verschenken:

HUNDECOOKIES

150g Weizenvollkornmehl, 200g Vollkornhaferflocken, 2 EL Honig, 1 TL gekörnte Rinder- oder Hühnerbrühe, 2 Eier und 150ml Milch zu einem homogenen Teig vermischen, kleine runde Taler formen und bei 220°C 10-15 Min. backen.

Ein paar gehackte Kräuter und 1 EL gutes Öl machen die Cookies noch gesünder!

Bis zum nächsten Mal!

Eure Sabine

 

 

 

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Total süß.Besonders mit dem Pfotenabdruck innen. Gib doch deinem Schnuffelchen ein paar Leckerlies in meinem Namen. Die ist immer so lieb.
LG Angi

Blütenstempel hat gesagt…

Wunderschön, die Farbkombi ist auch klasse.
Liebe Grüsse
andrea

Regina hat gesagt…

Die Verpackung ist total toll geworden!
Danke für das Rezept der Hundekekse!

LG Regina

Maler hat gesagt…

Mein Hund würde sie zusammen mit der Verpackung vernaschen. Gute idee. Danke für den Eintrag.

Net hat gesagt…

Niedliche Packung. Gerade jetzt zu Weihnachten ein perfekjtes Geschenk für das liebe Tier.