Sabine Knorr

Unabhängigie Stampin'Up! Demonstratorin

08145-996853
karteundkunst@online.de




Montag, 1. Oktober 2012

Es ist soweit

…. ab heute gilt der neue Hauptkatalog und auch ihr könnt endlich all die schönen neuen Stempelchen und Zubehörartikel bestellen. Sollte jemand noch keinen Katalog haben, kann er sich gerne bei mir melden. Der “Neue” ist jetzt nicht nur ein gutes Stück dicker sondern auch noch billiger! Für lediglich 5€ gehört er Dir! :O)

20121001_AnnualCatalogue_EU

Und wer lieber online blättert, der kann dies natürlich auch tun, indem er in der Seitenleiste auf das Katalogbild klickt, dann wird er sofort zum Katalog weitergeleitet.

Die erste Sammelbestellung zum neuen Katalog mache ich am 5. 10. ! Wer mitbestellen möchte, möge mir bitte seine Bestellliste bis spätestens 20 Uhr zuschicken.

Außerdem gibt es im Oktober und November ein tolles Angebot für alle, die mit dem Gedanken spielen, bei Stampin’Up! als Demonstrator einzusteigen:

Unbenannt2

Jeder neue Demonstrator erhält 6 Monate lang jeden Monat ein Designerpapier seiner Wahl gratis (gilt nicht für besonderes Designerpapier)! Das sind immerhin Geschenke im Wert von 79,50€ und man bekommt als neue/r Demo zusätzlich zu dem sehr günstigen Starterset gleich einen schönen Grundstock an tollen Papieren!

Wenn Du Interesse an der Tätigkeit eines Demonstrators hast, dann melde Dich bei mir. Gerne beantworte ich alle Deine Fragen. Auch wenn Du nur für den Eigenbedarf in den Genuss der Vorzüge eines Demonstrators kommen möchtest, ist das problemlos möglich.

Ich wünsche euch einen schönen Tag, bis zum nächsten Mal!

Eure Sabine

 

Keine Kommentare: