Sabine Knorr

Unabhängigie Stampin'Up! Demonstratorin

08145-996853
karteundkunst@online.de




Freitag, 5. Oktober 2012

Die Eulen sind los

Gestern wusste ich mal wieder ganz genau, warum ich Stampin’Up! so liebe! Ich habe hier noch gefühlte Tonnen Cardstock und Designpapier rumliegen, die ich vor meiner Zeit bei SU zusammen gesammelt und gebunkert habe. (Frau muss ja schließlich alles haben! ;O) ) Da mir langsam der Platz ausgeht, habe ich mir vorgenommen, regelmäßig auch dieses Papier zu verbasteln, damit wieder Platz für schönes neues (SU-)Papier ist! Gestern habe ich gleich mal damit angefangen und mal wieder eine Eule nach Miriam Dornemann gewerkelt. Nein, falsch, ich wollte EINE Eule werkeln, aber weil’s so schön war und ja das Papier weg muss, habe ich gleich 7 gemacht. Zuerst nur den Körper – das ging schnell und war auch noch ganz einfach. Aber dann ging’s ans Eingemachte und ich habe STUNDEN gebraucht, bis die Eulen endlich fertig waren, weil ich ewig nach passendem Papier gesucht habe und schier verzweifelt bin, weil das meiste einen Tick farblich daneben lag.

So, jetzt sind wir wieder am Anfang meiner Rede. :O) Ich liebe Stampin’Up! einfach, weil alles soooo gut zusammen passt und das enorm viel Zeit beim Kombinieren spart!!!!

Und hier kommt jetzt meine Eulenfamilie (mit nur wenig SU-Material):

DSC_0803

DSC_0804

DSC_0805

DSC_0806

DSC_0807

DSC_0809

DSC_0810

DSC_0808

Mit den Augen bin ich nicht so glücklich, besonders Eule Nummer zwei schaut seeeehr gefährlich aus. ;O) Die letzten Eulen, die ich gemacht habe, haben Knopfaugen gekommen. Das hat mir besser gefallen, aber ich hatte keinen passenden Knöpfe mehr. Na ja, beim nächsten Mal wieder!

Bis morgen dann, da gibt’s wieder einen Stampingirls Smart Saturday. Also schaut wieder vorbei!

Eure Sabine

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Die hast du, trotz SU-Abstinenz wieder superklasse hinbekommen. Versuch die Augen doch mal mit der Knopfstanze (kannst auch gerne meine haben). Viermal den gleichen aufeinanderkleben und mit Glossy bestreichen. Schon sieht er aus wie echt.
Schönens WE
Angi

Uschi hat gesagt…

Hallo Sabine,
die Eulen sehen sooooo klasse aus. Eine wie die Andere und die Augen finde ich total in Ordnung. Da gibt es aber gar nichts zu meckern.
Obwohl ich diese Vorlage auch habe, habe ich mich noch nicht drangetraut.
Aber wenn ich diese herrlichen Tierchen so sehe, sollte ich es doch mal wagen....

Liebe Grüße
Uschi

Silke hat gesagt…

Wow, die Eulen sind der absolute Wahnsinn. Ich liebe ja Eulen und deine sind wirklich zuckersüß!
LG Silke

Maike Blank hat gesagt…

Oh Sabine, die sind soooo schön, Deine Eulen! Vielen Dank fürs Zeigen!
LG, Maike

Theresa Rafter hat gesagt…

Oh my goodness Sabine, I love your owls, they are just gorgeous xx