Sabine Knorr

Unabhängigie Stampin'Up! Demonstratorin

08145-996853
karteundkunst@online.de




Mittwoch, 17. Oktober 2012

Dankeschön!

Schon letzte Woche habe ich gleich zwei Awards verliehen bekommen.

Von Stephanie habe ich diesen Award bekommen:

LIEBSTER BLOG AWARD

…und zwei Tage später hat mir dann Martina diesen hier verliehen:

Award 1

Dafür möchte ich mich ganz herzlich mit einem Dankeskärtchen bedanken:

DSC_0853 

Euch beiden vielen lieben Dank!!! Ich freue mich sehr über die beiden Awards!

Leider bin ich momentan so eingespannt, dass mir die Zeit fehlt, nach Blogs zu schauen, an die ich die Awards weitergeben kann. Nicht böse sein, aber ich schaffe es gerade einfach nicht.

Beim Award von Stephanie sollte man (außer den Award an 11 Blogs weitergeben) 11 Fragen des Verleihers beantworten, 11 Dinge über sich selbst schreiben und sich 11 neue Fragen für die nächsten Beglückten überlegen. Ich will hier wenigstens mal die Fragen von Stephanie beantworten und die 11 Dinge über mich schreiben, den Rest schenke ich mir aus oben genannten Gründen.

Also los geht’s! Zuerst die Fragen von Stephanie:

1. Dein Lieblingsessen? Salbei-Rigatoni

2. Auf welche Insel würdest Du gerne fahren oder fliegen? Hawaii oder Sizilien

3. Welche Lieblingsblume hast Du? Feld-und Wiesenblumen

4. Deine Schuhgröße? 38

5. Dein letzter Kinofilm? Die Wand

6. Hobby neben dem Basteln? Lesen und Fotografieren

7. Lieblingsland? Südafrika

8. Welche Musik hörst Du? Viele verschiedene Richtungen; am liebsten vielleicht Songwriter-Pop

9. Dein liebstes Bastelwerkzeug? Na Stempel natürlich!!! Welche Frage!

10. Welches Lieblingsgebäck darf bei Dir in der Weihnachtsbäckerei nicht fehlen? Lebkuchen

11. Lieblingsbuch? Stolz und Vorurteil

 

So, nun noch die 11 Dinge über mich:

1. Ich mache alles auf den letzten Drücker, vor allem die Steuererklärung!

2. Ich versuche nicht öfter als ein- oder zweimal in der Woche Fleisch zu essen. Bin also Teilzeitvegetarier. :O)

3. Ich bin noch nie geflogen. (Außer die Treppe runter.) Hat sich bisher einfach nicht ergeben.

4. Ich bin von Beruf Bankkauffrau. Was mich da geritten hat, kann ich heute keinem mehr erklären.

5. Ich liebe Mousse au chocolat.

6. Ich kann mich nur schwer von meinen Büchern trennen. Selbst von denen, die ich gar nicht so gut fand.

7. Ich spiele Querflöte und singe im Chor.

8. Ich habe im Handarbeitsunterricht nicht aufgepasst, deshalb sind meine Kenntnisse im Stricken, Häkeln und Nähen äußerst unterentwickelt, was mir heute sehr leid tut.

9. Ich bin ein Schokoholic! Und es tut mir gar nicht leid!!!

10. Ich bin eigentlich ein Stadtmensch, wohne aber am ADW.

11. Wenn ich jetzt nicht gleich weiterbastle, dann wird das morgen schon wieder nix mit dem VIP-Donnerstag!

;O) Bis morgen dann!

Eure Sabine

Kommentare:

Anja L. hat gesagt…

Hallo Sabine,

toll, dass Du die ganzen Fragen beantwortet hast. Der Zeitfresser ist immer riesig bei sowas, aber das Lesen ist super interessant. Danke dass Du immer so schöne kreative Werke hier zeigst.

Liebe Grüße aus Hamburg
Anja

Anonym hat gesagt…

GRATULATION. Also von mir hättest du schon viel mehr bekommen.
LG Angi