Sabine Knorr

Unabhängigie Stampin'Up! Demonstratorin

08145-996853
karteundkunst@online.de




Donnerstag, 27. September 2012

VIP-Donnerstag

VIP-Donnerstag

Heute haben wir für euch die

SLIDERBOX

im Angebot.

HIER(klick!)  findet ihr wie immer eine kostenlose Anleitung dazu.

Wer die Ziehkarte kennt, dem dürfte diese Anleitung bekannt vorkommen, denn das Prinzip der Karte wird einfach auf eine Box angewandt. Da ich in meiner Box gerne 4 Küsschen verpacken wollte, habe ich die Maße der Anleitung entsprechend abgeändert und eine kleinere Box gewerkelt:

DSC_0654

DSC_0650

DSC_0651

 

Für alle, die meine Variante nachbasteln möchten, habe ich hier mal die Maße aufgeschrieben:

  • Cardstock für die Zieh-Grundlage (in der Originalanleitung slider frame genannt) : 6x7cm
  • Cardstock für die Box : 13,5x14cm      von allen Seiten bei 2cm und 4cm falzen
  • Cardstock für die Spruchseite: orange –> 5,5x6cm ;  weiß –> 5x5,5cm
  • Cardstock für die Hülle außenherum: 17,2x7cm;   parallel zur kurzen Seite bei 2/8,1/10,1/16,2cm falzen
  • evtl. DSP 6,5x17,5cm (um die Schachtelhülle herum kleben)

 

Viel Spaß beim Nachbasteln und vergesst auch nicht bei meinen Kolleginnen vorbei zu schauen:

Corina
Jessika- Pause -
Sabine
Anke
Indina
Bettina
Sabine Koellmann– Pause -
Ilonka – Pause -
Martina
Daniela – Pause -
Dani
Barbara
Christiane
Marion
Martina Stopar
Susanne
Marianne
Silke 
Doris
Audrey
Judith
Manuela
SusanneE – Pause -
Tina
Kirsten

Bis zum nächsten Mal!

Eure Sabine

1 Kommentar:

Bastelhandwerk hat gesagt…

Hallo Sabine,

Dein VIP-Projekt sieht unheimlich gut aus und gefällt mir ausgezeichnet !!

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar auf meinem Blog, habe mich sehr darüber gefreut !!

Herzliche Grüße Renate