Sabine Knorr

Unabhängigie Stampin'Up! Demonstratorin

08145-996853
karteundkunst@online.de




Donnerstag, 20. September 2012

VIP-Donnerstag

VIP-Donnerstag

Tja, heute wäre wieder VIP-Donnerstag, aber ich muss Euch enttäuschen – ich hab’s nicht geschafft. Ich stecke mitten in meinen Workshopvorbereitungen.

Aber HIER geht’s trotzdem lang zur KOSTENLOSEN Anleitung. Vielleicht schaff ich es ja im Laufe des Tages noch, die

PYRAMIDEN-KARTE

nachzubasteln.

Damit ihr aber schon mal schauen könnt, wie die Karte denn so aussieht, habe ich hier das Bild aus der Originalanleitung für euch:

DSC01650

Und hier geht es zu meinen VIP-Kolleginnen :

Corina
Jessika- Pause -
Sabine
Anke
Indina
Bettina
Sabine Koellmann– Pause -
Ilonka – Pause -
Martina
Daniela – Pause -
Dani
Barbara
Christiane
Marion
Martina Stopar
Susanne
Marianne
Silke - Pause -
Doris
Audrey
Judith
Manuela
SusanneE
Tina
Kirsten

Bis zum nächsten Mal!

Eure Sabine

Keine Kommentare: