Sabine Knorr

Unabhängigie Stampin'Up! Demonstratorin

08145-996853
karteundkunst@online.de




Donnerstag, 13. September 2012

VIP-Donnerstag

VIP-Donnerstag

Eigentlich wollte ich euch ja heute meine ertauschten Swaps zeigen, aber es ist ja schon wieder Donnerstag und deshalb Zeit für ein neues VIP-Projekt. Die Swaps müssen also bis morgen warten.

Heute haben wir für euch einen

TWO POCKET TREAT HOLDER

und HIER findet ihr die kostenlose Anleitung in Videoform.

Ich habe für meine Version schon mal ein paar neue Sachen aus dem neuen Hauptkatalog getestet. :O))

Von vorne:DSC_0328

…und von hinten: DSC_0332

…und weiter geht es bei meinen VIP-Kolleginnen:

Corina
Jessika- Pause -
Sabine
Anke
Indina 
Bettina
Sabine Koellmann– Pause -
Ilonka – Pause -
Martina
Daniela – Pause -
Dani
Barbara
Christiane
Marion
Martina Stopar
Susanne
Marianne
Silke - Pause -
Doris
Audrey
Judith
Manuela
SusanneE
Tina
Kirsten

Bis zum nächsten Mal!

Eure Sabine

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Kommt mir irgendwie bekannt vor. Aber deine Farbkombi ist wie immer superschön. Sind wieder tolle DP's dabei.
Bis bald Angi

Regina hat gesagt…

Eine ganz süße Verpackung! Das DSP sieht ja klasse aus!
Da freue ich mich schon auf morgen, denn ich bin gespannt, was du alles so ertauscht hast!

LG Regina

Bastelhandwerk hat gesagt…

Hallo Sabine,

Deine Verpackungen sind super geworden. Ich habe sie auch in den vergangenen Tagen gearbeitet !!

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar auf meinem Blog !!

Herzliche Grüße Renate

Domenica Doll hat gesagt…

Auch ich kann nur sagen: supertolle Verpackung mit superschönem DP! Klasse natürlich ist das kleine Kärtchen...

Wünsche Dir noch einen schönen Nachmittag liebe Sabine!

LG
Domenica