Sabine Knorr

Unabhängigie Stampin'Up! Demonstratorin

08145-996853
karteundkunst@online.de




Freitag, 14. September 2012

Swaps

..Swaps, Swaps – hier kommen sie endlich, meine ertauschten Swaps!

Aus Zeitmangel zeige ich euch nur die Fotos ohne Namen und Verlinkung. Sollte jemand zu einem der Swaps etwas wissen wollen, dann meldet euch bitte einfach bei mir.

DSC_0344

DSC_0346

DSC_0349

DSC_0350

DSC_0352

DSC_0353

DSC_0354

So, das war’s schon! Sind doch ein paar sehr schöne Sachen dabei, oder!?

Ich melde mich jetzt erst mal bis Montag ab, da ab heute Nachmittag und das ganze Wochenende in München ein Jugendtag unserer Kirche mit ca. 10.000 Jugendlichen stattfindet, bei dem ich als Helfer mit dabei bin. Und da hab ich jetzt eine Menge anderes zu tun, da muss der Basteltisch einmal verwaist bleiben. Ich denke, ihr habt Verständnis dafür. Am Montag gibt’s dann hier wieder etwas Kreatives.

Bis dahin! Habt ein schönes Wochenende!

Eure Sabine

P.S.: ABER NICHT VERGESSEN: AM SONNTAG MACHE ICH NOCHMAL EINE SAMMELBESTELLUNG. Wenn ihr mitbestellen möchtet, schickt mir bitte bis 20 Uhr eure Bestellliste.

1 Kommentar:

PapierTapir hat gesagt…

Hallo Sabine!
Ui, schöne Sachen hast du "erswapt" :)
Bild Nr. 3 von unten: ist das ein "shrink plastic" Anhänger? Das sieht sehr interessant aus.
Viel Spass am Jugendtag!

LG, Birgit (aka PapierTapir)