Sabine Knorr

Unabhängigie Stampin'Up! Demonstratorin

08145-996853
karteundkunst@online.de




Samstag, 8. September 2012

Stampingirls Smart Saturday im September

SSS_Badge_2012 (1)

Nein, heute ist nicht der erste Samstag im Monat, aber da es letzten Samstag mir der ganzen Aufregung mit dem neuen Mini-Katalog und den Auslauflisten gar nicht gepasst hat, gibt’s eben heute den Stampingirls Smart Saturday.

Wer will mal raten, was wir für ein Thema haben? :O)

Klar, der neue Herbst-Winter-Minikatalog !

Bei mir sind die Schmetterlinge los! Ein ganzes Glas voll von den schönen Flattermännern gibt’s bei mir als Geburtstagspräsent auf einem Kärtchen:

DSC_0175DSC_0174

Das Designerpapier “Obsternte” habt ihr ja schon in einem der letzten Posts bei den Schoki-Verpackungen sehen können. Den Cardstock für die Schmettis habe ich nach den Farben, die im Papier vorkommen, ausgewählt (Waldhimbeere, Limone, Petrol und Senfgelb).

Leider kommt auf dem Bild so gar nicht raus, dass ich das Weckglass mit Folie gearbeitet habe, die mit Staz on bestempelt ist. Die Folie ist nur ganz am Rand auf das Papier aufgeklebt und die Schmetterlinge dazwischen können noch “fliegen”. Also sozusagen eine Schmetterlings-Schüttelkarte. ;O) (Kein Wunder, dass die alle davon fliegen!) Das schöne ist, dass es zu dem Stempelset “Mit Liebe gemacht” gleich die passenden Stanzen für die BigShot gibt; da spart man sich das lästige von-Hand-Ausschneiden!

Wenn ihr jetzt noch auf unserem SSS-Blog vorbeischaut, dann könnt ihr euch auch noch anschauen, was die anderen Mädels gewerkelt haben. Es sind zwar diesmal wieder nicht so viele, denn hier in Bayern sind ja immer noch Ferien!

Bis zum nächsten Mal!

Eure Sabine

Kommentare:

Heike hat gesagt…

Die Schmetterlinge mit dem Glas zu kombinieren, ist genial!!!
LG, Heike

Domenica Doll hat gesagt…

Dazu kann ich nur sagen: WOW! EIN TRAUM,GENIAL!!

Wünsche Dir ein schönes Wochenende und sende

LG
Domenica

Anja L. hat gesagt…

Hallo Sabine,

eine ganz tolle Idee und eine wunderschöne Umsetzung. Ich kann mir den Schütteleffekt super vorstellen. Die Karte würde ich gerne nacharbeiten. Das Stempelset mag ich auch so gerne und die passenden Framelits sind sehr praktisch.

Viele Grüße aus Hamburg
Anja

Regina hat gesagt…

hach, Sabine! Was für eine großartige Idee mit den rausfliegenden Schmetterlingen aus dem Glas! Bin ganz begeistert!

LG Regina

Köhn Doris hat gesagt…

Was für eine super Idee, das ist ja der Hammer.
LG Doris