Sabine Knorr

Unabhängigie Stampin'Up! Demonstratorin

08145-996853
karteundkunst@online.de




Sonntag, 23. September 2012

Pyramiden-Karte

So, hier kommt jetzt endlich der Nachtrag zum letzten VIP-Donnerstag. Die Kartenform hat mir so gut gefallen, dass ich sie spontan in meine Workshops von diesem Wochenende eingebaut habe.

Ich habe gleich mehrere Versionen gewerkelt, damit meine Workshop-Teilnehmer auch eine Karte nach ihrem Geschmack mit nach Hause nehmen können.

DSC_0614

DSC_0615

DSC_0616

DSC_0617

Euch noch einen schönen Restsonntag. Bis zum nächsten Mal!

Eure Sabine

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Ah, dann weiß ich ja schon welche ich morgen nehme
Sind wieder supertolle Farbkombis, da fällt die Entscheidung schwer. Aber man hat ja seine Lieblingsfarben.
Schönen Abend noch
Angi

Andrea hat gesagt…

Ich find die auch klasse. Sehr schön geworden. Hab heute auch eine gewerkelt, muss ich nur noch fotografieren.
LG Andre

Sabrina hat gesagt…

Juhuuu,

diese Kartenform zu gestalten hat richtig Spaß gemacht.
Mal was ganz besonderes.

Ganz liebe Grüße
Sabrina