Sabine Knorr

Unabhängigie Stampin'Up! Demonstratorin

08145-996853
karteundkunst@online.de




Sonntag, 2. September 2012

Mal wieder etwas Kreatives

Nach all dem Organisatorischen und Informellen der letzten Tage Habe ich heute endlich mal wieder etwas Gebasteltes für euch. Eine Geburtstagskarte mit den neuen Sachen aus dem Herbst-/Winter-Mini!

Ach, sind die Sachen schön. Ich mag ja den Herbst sehr!! Endlich ist es nicht mehr so brütend heiß, aber doch noch warm genug, um viel draußen zu machen und die herbstlichen Farben finde ich auch einfach wunderschön. Da zum Herbst natürliche Sachen gut passen, habe ich für meine Karte den neuen Prägefolder mit Holzstruktur benutzt und damit das neue Core’dinations Papier (Mini S.6) geprägt. Dieses Papier ist nicht durchgehend eingefärbt sondern hat einen hellen Kern, der toll zur Geltung kommt, wenn man geprägtes Papier mit Schleifpapier bearbeitet.

Aber seht selbst:

DSC_0058

Das DSP (Obsternte S.28) ist ebenfalls aus dem neuen Mini und ist gleich zu meinem neuen Lieblingspapier avanciert.

 

Jetzt habe ich doch noch etwas Informelles:

Da die Frage aufkam, ob es denn jetzt keine Stempelkissen mehr gibt, da alle Kissen auf der Auslaufliste stehen: Doch! Natürlich gibt es die Stempelkissen schon noch! Auch die Farben bleiben gleich (bis auf die alten IN-Colors, die fallen ja jetzt raus). Die Stempelkissen bekommen nur eine neue Oberfläche. Statt ein Filzkissen haben sie zukünftig ein festes Schaumstoffkissen. Dadurch soll sich die Tinte besser verteilen, das Kissen gibt mehr Farbe an den Stempel ab und die Stempelabdrücke werden sehr satt. Allerdings sind diese neuen Kissen auch schneller leer und müssen öfter nachgefüllt werden.

Hat also wie immer Vor- und Nachteile. Wenn ihr bisher mit den alten Kissen gut zurecht gekommen seid und euch noch Farben fehlen, könnt ihr euch jetzt noch kostengünstig mit den alten Kissen eindecken, da sie alle reduziert sind.

Bis zum nächsten Mal! Noch eine schönen Sonntag!

Eure Sabine

 

Keine Kommentare: