Sabine Knorr

Unabhängigie Stampin'Up! Demonstratorin

08145-996853
karteundkunst@online.de




Samstag, 29. September 2012

Flaschenanhänger für einen Mann

Da für die meisten Männer Süßes nicht so ganz passend ist, habe ich diesen Flaschenanhänger herzhaft befüllt:

DSC_0671

DSC_0672 

Bei der Suche nach etwas passendem im Supermarkt ist mir zum ersten Mal aufgefallen, dass es auch Maxi-Salzstangen gibt! Die Reste haben gleich meine Kinder vertilgt. :O)

Bis zum nächsten Mal!

Eure Sabine

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Toll geworden, so richtig schön herbstlich. Die Salzstangen passen auch besser zum Wein als Schokolade.
Wie hast du denn die Pillow verlängert?
LG Angi

Uschi hat gesagt…

Hallo Sabine!
Dieser Flaschenhänger ist wirklich genial. Habe ich so noch nicht gesehen. Mich würde auch sehr interessieren, wie Du die Verlängerung gemacht hast!

Liebe Grüße
Uschi

Sabine hat gesagt…

Die Pillowbox habe ich ganz einfach und banal an einen Streifen Cardstock geklebt. Diese Konstruktion ist aber noch verbesserungswürdig, da das Ganze sehr unter Spannung steht und ich nicht sicher bin, wie lange das Klebeband durchhält.

LG Sabine