Sabine Knorr

Unabhängigie Stampin'Up! Demonstratorin

08145-996853
karteundkunst@online.de




Samstag, 1. September 2012

Es ist soweit..

…endlich gilt er, der neue Herbst-/Winter-Minikatalog und ihr könnt die schönen neuen Sachen bestellen.

HeWi 2012

HIER (klick!) könnt ihr ab sofort online im Katalog blättern.

Wer ihn gerne “in echt” in den Händen halten möchte und noch keinen hat, kann sich gerne bei mir melden.

 

 

Aber nicht nur der neue Mini geht an den Start, ab sofort gibt es auch wieder eine “Liste der letzten Gelegenheit” (klick! und klick! , dann kommt ihr direkt zu den Listen), mit all den Produkten, die uns spätestens zum 30. September verlassen werden.

MainAd_RetiredList_Cust_Aug0112_DE

Hier gilt: wenn weg, dann weg! Wartet also nicht zu lange mit euren Bestellungen! Ich mache bereits morgen die erste Sammelbestellung, bei der ihr nochmal Gelegenheit habt, letzte Wünsche aus dem alten Katalog zu erfüllen, aber natürlich auch schon die neuen Sachen aus dem Minikatalog bestellen könnt. Schickt mir bitte eure Bestellliste bis 12:00 Uhr zu, damit ihr dabei seid.

Ich werde die  Liste im Auge behalten und euch regelmäßig über die bereits ausverkauften Produkte informieren.

Edit: So wie es aussieht sind bereits die ersten Artikel ausverkauft:

  •  Ersatzklingen für die Papierschneidemaschine
  •  Stanze Rundes Etikett
  • Stanze Großer Anhänger

sind nicht mehr bestellbar!

So, jetzt wünsche ich euch viel Spaß beim Blättern. Habt ein schönes Wochenende!

Eure Sabine

Keine Kommentare: