Sabine Knorr

Unabhängigie Stampin'Up! Demonstratorin

08145-996853
karteundkunst@online.de




Dienstag, 25. September 2012

Eine Gucklochkarte

….mit (schielender) Eule haben meine Workshopteilnehmer gestern und am Wochenende auch noch gewerkelt:

DSC_0644

DSC_0643

… und weil eine der angemeldeten Teilnehmerinnen nicht gekommen ist, hatte ich einen Zuschnitt übrig.

Daraus ist dann heute Morgen diese quitschebunte (schreibet man das so????) Kuhkarte entstanden:

DSC_0641

DSC_0640

Bevor Fragen kommen: Die Kuh ist aus meinen Altbeständen und NICHT von Stampin’Up! ;O))

Bis zum nächsten Mal!

Eure Sabine

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Die hätte mir auch sehr gut gefallen, ist aber auch wirklich zu süß
LG Angi

geschenkepapier hat gesagt…

Hallo Sabine,
die sehen beide richtig klasse aus.
Wünsch Dir noch einen schönen Tag,
nadia

Bea und Doreen hat gesagt…

zwi super süße Karte. Ich liebe diese Gucklöcher ;)
glg
Doreen

Alex Röpnack hat gesagt…

Okay, die Kuh ist nicht von SU!... Aber viel interessanter ist doch die Antwort auf die Frage: Was sind das für "Kreis"-Stanzer?!?! Die, die so Zacken nach außen haben...
*tollfind*auchhabenwill*

Liebe Grüße,
Alex Röpnack