Sabine Knorr

Unabhängigie Stampin'Up! Demonstratorin

08145-996853
karteundkunst@online.de




Dienstag, 18. September 2012

Ein Geburtstagsset

…mit einem der neuen Designerpapiere ist heute entstanden. Ich habe eine Packung der Papiere, die wir Demos schon aus dem neuen Katalog vorbestellen konnten, aufgemacht, um mir das Papier einmal anzuschauen. Und war spontan so begeistert, dass ich gleich etwas damit machen musste (obwohl meine Planung für heute eigentlich ganz anders ausgeschaut hat ;O) ).

Entstanden ist eine Explosion-Box zum Geburtstag (kann man ja immer mal gebrauchen) mit passender Karte:

DSC_0600DSC_0601 DSC_0602 DSC_0605

Na, wie findet ihr das Papier?

 

Bis zum nächsten Mal!

Eure Sabine

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Die Farben sind aber auch wircklich klasse!!!!!!!!
LG Angi

Ilka hat gesagt…

Sieht super aus! Gelungene Farbkombinationen, tolle Idee.

Ilona hat gesagt…

Boah- das sieht wunderchön aus!
LG
Ilona

Regina hat gesagt…

hach, Sabine! Das Papier hat ja eine tolle Farbzusammenstellung! Genau nach meinem Geschmack!
Dein Set sieht so bezaubernd aus und wird bestimmt sehr gut ankommen!

LG Regina

Sabine hat gesagt…

Hallo Sabine,

sehr schönes Papier- ich sehe schon- mein Wunschzettel wird länger und länger ;-)

LG
Sabine

Natascha hat gesagt…

Die Box und die dazugehörige Farbkombination ist einfach nur klasse.

Viele Grüße

PS: Vielleicht hast du ja Lust, bei meinem Blog-Candy mitzumachen.