Sabine Knorr

Unabhängigie Stampin'Up! Demonstratorin

08145-996853
karteundkunst@online.de




Mittwoch, 5. September 2012

Die neuen In-Colors

Pfirsichparfait, Veilchen, Blutorange, Farngrün und Kirschblüte verlassen uns, aber dafür bekommen wir diese fünf neuen Farben dazu:

InColor14_1

 

Eigentlich werden die Produkte mit den neuen In-Colors erst zum Katalogwechsel am 1.Oktober eingeführt, aber da Stampin’Up! das Lager bereits mit den neuen Farben voll hat, dürfen nicht nur wir Demos sondern auch ihr bereits vorordern.

Diese Artikel sind bereits erhältlich:

  • InColor-Set bestehend aus 20 Bögen glatter A4-Farbkarton (je 4 in jeder Farbe) + 5 klassische Stempelkissen - Preis: 36,95 €Bild-3-300x300
  • Einzelne Stempelkissen je Farbe - Preis: 6,50 €
  • Einzelne Farbkarton-Sets in A4 (je 24 Bögen)  - Preis: 8,50 € je Farbe
  • 5er Set Stamp&Write Marker - Preis: 15,95 €
  • Nachfülltinten - Preis: je 3,50 €

Die Stempelkissen in den neuen Farben haben dann auch die neue Oberfläche mit den festen Schaumstoffkissen sowie einen Aufkleber in allen vier SU-Sprachen, damit man auf einen Blick sehen kann, um welche Farbe es sich handelt.

Stempelkissen

Und damit ihr sehen könnt, wie die neuen Farben so in der Praxis rauskommen, hab ich noch ein paar Goodies für euch, die ich in Waldhimbeere und Apfelgrün (das DSP ist “Obsternte” aus dem Mini) gewerkelt habe:

DSC_9780 DSC_9784 DSC_9782

Bis zum nächsten Mal!

Eure Sabine

Kommentare:

Kreativmomente hat gesagt…

Griaß Di Sabine,

fleissig, fleissig.... und wias ausschaut host du guade Konnektions... denn ich wart immer noch auf mein Paket... :o(
Aber Deine Goodies schaun echt guad aus.... und soooo lecker gefüllt ;o)

Hab einen tollen Tag und drück mir die Daumen... ich wart doch schon sooooooo sehnsüchtig auf mein Paket!!!!
Dicken Drücker
Christine

Uschi hat gesagt…

Diese kleinen Verpackungen sehen ganz phantastisch aus. Ich bin ganz begeistert davon!!

Liebe Grüße
Uschi

Anja L. hat gesagt…

hallo Sabine,

die Verpackungen sehen super aus. Die würde ich gerne mal nacharbeiten. Das neue Papier kombinuert mit den neuen Stempel gefällt mir sehr.

Viele Grüße aus Hamburg
Anja

Susanne´s Stempelseite hat gesagt…

Hallole,

deine Goodys sehen richtig supi aus. Verräts du uns hierzu die Quelle bzw. die Maße ?? Das wäre lieb von dir.

Gruss
Susanne