Sabine Knorr

Unabhängigie Stampin'Up! Demonstratorin

08145-996853
karteundkunst@online.de




Mittwoch, 12. September 2012

Der Herbst ist da!

Heute lässt es sich nicht mehr leugnen: der Sommer ist endgültig vorbei! Nebel, Dauerregen und Temperaturen in einem Bereich, den man eindeutig als kalt bezeichnen kann, lassen den Herbst jetzt mit Hochdruck den Sommer vertreiben. Und was gehört auch mit zum Herbst? Genau – Äpfel!

So, das war jetzt eine etwas holprige Überleitung zu dem, was ich euch heute zeigen möchte, nämliche meine Swaps für das gestrige Demonstratoren-Treffen in München. Ganz im Zeichen des Apfels:

DSC_0283

DSC_0280

Wieder mussten die neuen In-Colors herhalten und dazu das schöne Designer-Papier “Obsternte” mit den Äpfelchen drauf. Der passende Apfelstempel und der Spruch sind aus dem Set “Mit Liebe gemacht” und sogar die Füllung besteht aus Äpfeln – kleinen Gummibärchen in Apfelform (Mann, hab ich lange gesucht, bis ich DIE gefunden hatte!).

Meine 24 Swaps waren ruckzuck weg, aber mehr habe ich zeitlich einfach nicht geschafft. Was ich dafür ertauscht habe, das zeige ich euch morgen. Ich muss später selbst erst mal alles sichten, denn gestern ist es spät geworden, bis ich zuhause war.

Bis morgen dann. Habt einen schönen Tag!

Eure Sabine

Kommentare:

Uschi hat gesagt…

Wunderschöne Apfelkörbchen und dazu die Apfelgummis sind ja absolut perfekt!

Liebe Grüße
Uschi

Anonym hat gesagt…

Die sind aber auch wirklich alle "supersüß" geworden. Die Suche nach den Gummiäpfelchen hat sich wirklich gelohnt.
LG Angi

Anja L. hat gesagt…

Hallo Sabine,

wunderbare Swaps sind das geworden. Die Füllung ist einfach perfekt dazu. Die neuen In Colors sehen klasse aus. Wie hast Du die Verpackung denn gemacht? Die sehen nach einer Mischung aus Milchkarton und Knallbonbon aus :) und gefallen mir sehr gut!

Viele Grüße aus Hamburg
Anja

sandra hat gesagt…

Hallo Sabine,
Tolle Swaps hast Du gemacht. schade dass ich in Bremen war und mir keine ertauschen konnte. Vor allem die passenden Fruchtgummis sind das i-Tüpfelchen.
Liebe Grüße
Sandra

k m e hat gesagt…

WOW - die sind ja superschön!
TOLL!

Lg, katrin

bastelengel hat gesagt…

Ganz süße Swaps waren das! Danke fürs Tauschen. Schön Dich kennengelernt zu haben.
LG Eva

Sabine hat gesagt…

Hallo Sabine,

wie hast Du denn diese hübsche Verpackung gemacht ? Ist das eine umgewandelte Knallbonbonbox ?

LG
Sabine