Sabine Knorr

Unabhängigie Stampin'Up! Demonstratorin

08145-996853
karteundkunst@online.de




Dienstag, 7. August 2012

Wieder mal Babyalben

Ha, ich glaube, ich hab euch schon laaange keine Babyalben mehr gezeigt! ;o))))

Diesmal habe ich keine Flipalben gewerkelt, sondern habe zwei gekaufte Fotoalben aufgehübscht. Vorne die ersten paar Seiten sind neben ein paar speziellen Fotos vor allem für Geschriebenes gedacht (erste Worte, Lieblingssachen im ersten Jahr, wie groß war das Baby wann, ect.pp…) Die letzten zwei Drittel sind dann für Fotos freigehalten…

Hier ein kleiner Einblick ( alle Seiten kann ich jetzt nicht zeigen, das dauert mir zu lange, ich hab ja schließlich Urlaub! :o))   )

_DSC9505_DSC9486 _DSC9506 _DSC9507

Bis zum nächsten Mal!

Eure Sabine

Kommentare:

BaBaFo hat gesagt…

Deine Babyalben sind wunderschön geworden!!
LG, Christiane

Regina hat gesagt…

eine wunderschöne "Aufpeppung" der gekauften Alben und ein ganz besonderes Geschenk zur Geburt!

LG Regina

Tina Werner hat gesagt…

Wow, ganz toll Sabine!
LG
Tina

Anonym hat gesagt…

Die Alben sehen echt toll aus !
Da hat bestimmt ganz viel Arbeit drin gesteckt!!!