Sabine Knorr

Unabhängigie Stampin'Up! Demonstratorin

08145-996853
karteundkunst@online.de




Freitag, 3. August 2012

Werde Demo

LP_FlexKit_Demo_May0112_EU

Ab sofort ist es noch einfacher, bei Stampin’Up! als Demo einzusteigen! Statt viel lästigen Papierkram auszufüllen, kann man sich jetzt direkt über ein Online-Formular bei Stampin’Up! anmelden. Einfacher und schneller geht’s kaum!

Das Online-Formular findest du hier(klick).

Wenn du dich für eine Tätigkeit als Stampin' Up! Demo interessierst, dann melde dich doch bei mir. Ruf mich an (08145-996853) oder schicke mir eine Mail karteundkunst@online.de , dann berate ich dich gerne über alle Details der Demo-Tätigkeit . Infos darüber findest du auch schon mal hier.

Komm in mein Team, ich freu mich auf dich.

Bis bald!

Eure Sabine

Keine Kommentare: