Sabine Knorr

Unabhängigie Stampin'Up! Demonstratorin

08145-996853
karteundkunst@online.de




Donnerstag, 9. August 2012

VIP-Donnerstag

VIP-Donnerstag

Unser heutiges Projekt zum VIP-Donnerstag ist eine

3 x 3 Envelope Scrapbook Purse

also ein Minialbum aus Umschlägen gemacht im Handtaschenformat.

Leider muss ich heute passen. Zum einen fehlen mir sowohl die passenden Umschläge, als auch das passende Papier, um selbst welche zu falzen und zum anderen ist mir die Zeit weggelaufen. Ich habe vorgestern und gestern doch tatsächlich mal nichts gebastelt, sondern das schöne Wetter draußen genossen.

Aber hier könnt ihr sehen, wie das Mini ausschaut (Foto von der Anleitung)…

IMG_2086

…und HIER geht’s dann auch schon lang zu der, wie immer, kostenlosen Anleitung.

Ich wünsche euch viel Spaß beim Nachbasteln!

Für weitere Anregungen für die Gestaltung schaut doch bei meinen VIP-Kolleginnen vorbei:

Corina
Jessika- Pause -
Sabine
Anke
Indina
Bettina
Sabine Koellmann– Pause -
Ilonka
Martina
Daniela
Dani
Barbara
Christiane
Marion
Martina Stopar
Susanne
Marianne
Silke - Pause -
Doris
Audrey
Judith
Manuela
SusanneE
Tina
Kirsten

Bis zum nächsten Mal!

Eure Sabine

 

 

Keine Kommentare: