Sabine Knorr

Unabhängigie Stampin'Up! Demonstratorin

08145-996853
karteundkunst@online.de




Donnerstag, 30. August 2012

VIP-Donnerstag

Schon wieder ist Donnerstag, puhh. Irgendwie verfliegt die Zeit in den Ferien noch schneller als sonst schon! Eigentlich wollte ich heute wieder mitmachen, aber dann haben wir gestern bei dem schönen Wetter spontan einen Ausflug an den Bodensee gemacht und sind erst spät wieder heim gekommen. Also muss ich heute leider wieder passen. Vielleicht schaffe ich es ja im Laufe des Tages noch, das heutige Projekt nachzuliefern, mal schauen.

Heute haben wir für euch einen

Emery Board Holder

oder zu deutsch eine Verpackung für Nagelfeilen (klingt im Englischen ja schon etwas eleganter!!!)

HIER findet ihr die kostenlose Anleitung dafür.

Damit ihr nicht ganz ohne Bild auskommen müsst, habe ich wieder das Originalbild aus der Anleitung für euch..

IMG_0806

… und natürlich könnt ihr euch auch heute Anregungen von meinen Kolleginnen holen:

Corina
Jessika- Pause -
Sabine
Anke
Indina
Bettina
Sabine Koellmann– Pause -
Ilonka
Martina
Daniela
Dani
Barbara
Christiane
Marion
Martina Stopar
Susanne
Marianne
Silke - Pause -
Doris – Pause -
Audrey
Judith
Manuela
SusanneE
Tina
Kirsten

Bis zum nächsten Mal!

Eure Sabine

Keine Kommentare: