Sabine Knorr

Unabhängigie Stampin'Up! Demonstratorin

08145-996853
karteundkunst@online.de




Donnerstag, 23. August 2012

VIP-Donnerstag

Aufgrund meiner Blogpause gibt es heute nichts von mir. Aber den Link zu unserer heutigen Anleitung möchte ich euch trotzdem nicht unterschlagen.

Das Projekt des heutigen VIP-Donnerstages ist eine

Folding Card

Ich kenne diese Karten-Art auch unter dem Namen Napkin Fold Card.

Damit ihr etwas zu sehen habt, hier ein Bild aus der Anleitung von Marianne:

DSCI9009

…und HIER (klick!) geht es zur kostenlosen Anleitung.

Bei meinen VIP-Kolleginnen könnt ihr dann die Umsetzung mit Stampin’Up! sehen:

Corina
Jessika- Pause -
Sabine
Anke
Indina
Bettina
Sabine Koellmann– Pause -
Ilonka
Martina
Daniela
Dani
Barbara
Christiane
Marion
Martina Stopar
Susanne
Marianne
Silke - Pause -
Doris – Pause -
Audrey
Judith
Manuela
SusanneE
Tina
Kirsten

Bis zum nächsten Mal!

Eure Sabine

Keine Kommentare: