Sabine Knorr

Unabhängigie Stampin'Up! Demonstratorin

08145-996853
karteundkunst@online.de




Donnerstag, 2. August 2012

VIP-Donnerstag

VIP-Donnerstag

Heute haben wir für euch einen

Notizblock mit Stiftehalter

HIER findet ihr die kostenlose Anleitung dazu.

_DSC9455

_DSC9456

Der Bleistift ist leider etwas zu schmal dafür, aber auf die Schnelle (ich habe mein Projekt natürlich wie immer auf den letzten Drücker gewerkelt) hatte ich nichts besseres da. :o)

Weitere Beispiele findet ihr bei meinen VIP-Kolleginnen:

Corina
Jessika- Pause -
Sabine
Anke
Indina
Bettina
Sabine Koellmann– Pause -
Ilonka
Martina
Daniela
Dani- Pause -
Barbara
Christiane
Marion
Martina Stopar
Susanne
Marianne
Silke - Pause -
Doris
Audrey
Judith
Manuela
SusanneE
Tina
Kirsten

Bis zum nächsten Mal!

Eure Sabine

1 Kommentar:

Bettina und Maria hat gesagt…

Das ist ja süß!
Und hier passt auch der Eisbär richtig gut.
Der ist ja ziemlich amerikanisch und ich tue mich immer etwas schwer, ihn passend einzusetzen...
LG Bettina und Maria